A1 Führerschein Ktm oder Husqvarna?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Habe selber eine Husqvarna Smr 125. (4 Takt) bin sehr zufrieden damit da das Ding 1 nicht viel Sprudel braucht 2 auch mit 15 Ps ne Tolle leistung hat.. Da mir aber 125 ccm zu langweilig waren habe ich nachgerüstet auf 170 ccm.. nun haben andere Maschinen kein Wetter mehr gegen mich... (alles was auf 15 Ps gedrosselt ist) muss sogar warten auf die.^^ Die ktm Exc 125 wollte ich anfangs auch.. aber wenn du legal fährst mit 15 PS killst du den Motor!!! es ist eine Wettbewerbsmaschine!!! außerdem säuft das ding wie sau und du musst dir oft nen neuen Kolben usw kaufen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmaCatori
07.03.2017, 18:13

Ok Danke:)

0
Kommentar von matrix791
07.03.2017, 18:33

die husy hat fast 15 ps-  die exc 6 ps.  ( da ist ein 50er roller schneller )   

die exc ist auch ein wettbewerbsfahrzeug wo du extreme kosten hast, da sie für die strasse nciht gebaut ist. Exc bekommst du auch nur noch gebraucht, da sie nicht mehr gebaut wird. 

1

Die KTM EXC ist nicht für die Straße gebaut und auch viel zu überteuert.

Ich würde (wenn ich den A1 machen würde) keine der beiden Maschinen auch nur ansehen.

Mir würde nur eine ordentliche Maschine ins Haus kommen

Bei der Klasse "Enduro" wäre das die "Beta RR Enduro 125 LC 4T"

http://www.betamotor.com/de/enduro/bikes/rr-enduro-125-4t-lc

Die hat nicht jeder und ist ein Top Motorrad!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Husqvarna!

+Sieht nice aus

+Is glaube ich ganz gut

(-Haben nicht so viele wie KTM)


Aber Husqvarna wurde ja von KTM übernommen und ich hab mal gehört dass da jetzt sowieso die gleichen Motoren und so verbaut sind aber das ist nicht meine Aussage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmaCatori
07.03.2017, 18:12

Naja es kommt jetzt nicht nur auf das Aussehen drauf an... aber ja ich hätte lieber was wo nicht jeder hat, deshalb auch sehr ungern eine yamaha wr...die sieht man überall sehr oft....trotzdem danke:))

1

Was möchtest Du wissen?