A1 Führerschein geblitzt in der Probezeit

7 Antworten

Hallo. Bei über 20 kmh und 60€ kommt die Nachschulung und 2 Jahre verlängerte Probezeit.

Mit Gruß

Bley 1914

Hallo laserdrache

unter 21km/h 35€ Verwarnungsgeld, darüber A-Verstoß und Probezeitmaßnahmen (Verlängerung der Probezeit und Aufbauseminar)

ab 31km/h 1 Monat Fahrverbot plus 160€ und 3 Punkte

Mit A1 Führerschein in Probezeit geblitzt 65kmh statt 45?

Bin heute mit 65 kmh geblitzt wurden obwohl ich nur 45 kmh fahren darf ( auch von hinten geblitzt wurden). Zudem bin ich in Probezeit und wollte jetzt ein autofuhrerschein machen. Geht das noch ? Muss ich meinen Führerschein abgeben ?

...zur Frage

Zu schnell gefahren in der Probezeit. Was erwartet mich?

Ich bin in einer 30er Zone circa 55km/h gefahren.

(innerorts, PKW)

Ich bin noch in der Probezeit und wurde schon mal geblitzt aber das nur mit 3 km/h oder so zu schnell musste nur 15€ damals zahlen.

Was erwartet mich nun? 2 Jahre längere Probezeit oder Führerschein Entzug?

...zur Frage

Probe zeit geblitzt 4-6kmh zu schnell

Hay ich hab seit gestern mein Führerschein klasse b , ich musste heute von der arbeit aus vohin fahren und bin dan innerorts an ein blitzer 4 oder 6 kmh zu schnell gefahren. Passiert da was???

...zur Frage

Ich bin in der Probezeit 23 km/h zu schnell gefahren. Was kann passiert?

Mein Freund ist in der Probezeit mit 23 km/h geblitzt worden. (innerorts) Was kommt jetzt auf ihn zu?

...zur Frage

Außerhalb mit 30 kmh zu schnell?

Ich wurde außerorts auf der Autobahn mit 30kmh zu schnell geblitzt. 100 waren erlaubt bin ca 130 gefahren. Was kommt auf mich zu?bin In der Probezeit !!! Führerschein weg? Bußgeld? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

2 mal im Monat geblitzt in der Probezeit, folgen?

Hallo ich wurde in einem Monat zwei mal geblitzt. Einmal innerorts und einmal außerorts aber mit ca. 15 kmh zu viel... Mit was muss ich jetzt rechnen? Bin noch in der Probezeit :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?