A1 Führerschein (125er) Mutter überzeugen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also dann würde ich mich mal ganz stark auf die Sicherheitsbekleidung hinweisen, da gibt es riesige Sicherheitsunterschiede. Da müsstest du aber auch bereit sein auch dafür viel Geld in die Hand zu nehmen und die Schutzkleidung auch zu tragen. Google mal Arai Helme (besser geht nicht), Nierenschutz, Motorradjacke, Hose und Stiefel auch tragen!

Ob ich dir als Mutter ein Motorrad erlauben würde, käme stark auf deine Vernunft an. Bist du ein Draufgänger und machst dir nichts aus Verkehrsregeln und bist bei jedem Blödsinn dabei, dann hättest du bei mir keinen Chance. Wenn du verstehst was ich meine. LG

Leon2509 03.09.2013, 18:48

Würde mir sogar eine Lederkombi holen, auch wenn viele meinen, dass diese auf einer 125er unnötig ist.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie weiß, dass ich zurückhaltend fahren werde. Allein schon, weil ich weiß was passieren kann und was ihr passiert ist..

Danke

0

Was möchtest Du wissen?