A1 Erweiterung mit B klasse?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

A1 auf A2 kann man nur nach 2 vollen Jahren A1 machen vorher muss man alles neu machen und Doppelklassen sind immer günstiger weil nur einmal Anmeldung zu zahlen ist aber sehr viele lassen die zweite Klasse fallen weil das sich da zu lange hin zieht mit den ganzen Fahrstunden 

und mit den paar Stunden Theorie ist das auch nicht getan weil es zu wenig ist was man da erlernen muss also immer so lange zum Unterricht bis man den Schein endgültig hat . Also nie nach den Pflichstunden aufhören das zeigt NULL Interesse am Schein und man lernt da auch fast nichts .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ivangrb17
24.11.2016, 21:40

Danke für die Antwort schonmal..

Aber könnte ich nicht zB mit 17.5 Jahren A2 und B zusammen machen? Auch wenn die 2 vollen Jahre nicht um sind? Aber das alles als Erweiterung 

0

Was möchtest Du wissen?