an zeige gegen ehe Mann machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es richtig schlimme Drohungen sind denk ich kann man ihn schon Anzeigen aber ist er wegen seinen Depressionen und Aggressionen in Therapie? Und wegen dem Gras rauchen weiß ich nicht so viel von aber sie sollten wenn sie nicht haben erst mal versuchen mit ihrem Mann reden bevor sie ihn Anzeigen vielleicht kann man es auch so klären. Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen auch wenn ich noch ziemlich jung bin.

LG

017rose 22.01.2017, 08:25

danke Therapie. hat er abgebrochen läst sich nicht mehr helfen .Der ist mich nur noch aufs schlimste am beleidigen .Wenn ich meine Mutter oder mit Freunde treffen ständig angeschrieben soll nach Hause kommen oder schlägt alles kurz und klein. Oder droht mit Suizid ..Greift die Kinder an beleidigt sie und kommt an es sind nicht mehr seine Kinder.Und will aus dem Hauswerfen

0

Leider schreibst du nichts Genaues über die Drohungen und die Beschimpfungen, so dass man sein Fehlverhalten nicht einschätzen kann.

Wichtiger als eine Anzeige wäre es im Augenblick, dass entweder deinem Ehemann das Betreten eurer gemeinsamen Wohnung verboten wird oder du mit deinen Kindern so schnell wie möglich ausziehst. Kontaktiere das Jugendamt. Dort wird man eure Situation bewerten und eventuell Maßnahmen einleiten.

Du kannst es tun, die Frage ist, ob es was bringt. Leider kann unsere Polizei oft nur tätig werden, wenn tatsächlich etwas passiert. Ich würde mich eher ans Jugendamt wenden, in ein Frauenhaus gehen und die Scheidung einreichen. Denn das liegt auf der Hand, oder? Wenn du ihn anzeigst wird das keine Ehe bleiben...

017rose 22.01.2017, 08:18

danke aber eine ehe ist es hier schon lange nicht mehr der hat alles Kaputgemacht.

0

Was möchtest Du wissen?