A Wieviel Kalorien kann man mit dem Workout verbrennen?

3 Antworten

Hier sind schon eininge nette Pulstreiberübungen dabei, die den Stoffwechsel so richtig ankurbeln.

Bei Workouts dieser Art kommen in der Stunde zwischen 650 und 850 kcal schon zusammen.

Ich weiß jetzt nicht, wie lange besagter Workout geht. Kommt ggf. auch auf die Pausenlänge zwischen den Übungen an.

Kannst ja mal Deine Freundin fragen, wie lange sie geübt hat, dann kannst Du grob überschlagen, ob das mit den 1000 kcal hinkommt.

Wenn ich auf dem Fahrradergometer bin und an der Grenze GA2/EB trainiere, habe ich die 1000 kcal-Marke nach knapp 100 Minuten erreicht.

Günter

Hallo! Das rechne ich nicht genau aus aber 1000 Kalorien sind das kaum. Und es geht auch leichter - wie durch ein Workout Marke Zumba.

Lese dazu mal diese Antwort : 

https://www.gutefrage.net/frage/mit-welchem-sport-kann-ich-kondition-aufbauen-und-meinen-koerper-straffen?foundIn=list-answers-by-user#answer-233662441

Übrigens : Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht das geht also auch

Alles Gute.

Niemals.lese ich mir das durch

Kalorien verbrennen /Workout?

Hey ich wollte Nachfragen ob man mit dem kleinen Workout (bild) wirklich die angegebenen Kalorien verbrennt ^^

...zur Frage

verbrennt das wirklich 100 kcal?

ich hab ein Mini-Workout gefunden, das 100 Kalorien verbrennen soll, aber irgendwie kann ich mir das nicht ganz vorstellen.. Kommt das ungefähr hin?

40 Hampelmänner

30 V-Ups

20 Strecksprünge

10 Burpees

...zur Frage

Mutter lässt mich nicht abnehmen?

Es geht mir immer wieder auf den Geist. Ich bin schon vegan mitunter um vielen Süßigkeiten aus dem weg zu gehen (Tiere sind natürlich Hauptgrund, dass viel ungesundes wegbleibt eher ein bonus) und trotzdem. Sie kauft mir nur süßes, vegane Schokolade, veganes Nutella, vegane fertiggerichte und und und. Seit über einem Jahr sage ich ihr jedes mal sie soll aufhören. Ja sagt sie immer. Kauft sie trotzdem. Wenn ich es nicht esse darf ich mir Gejammer anhören weil sie ja so viel Geld ausgegeben hat. Aber auch sonst: ich kann nicht mal eine Mahlzeit in normalgröße essen ohne dass ich dann wieder einen Vortrag alá Kind du isst zu wenig hören muss. Abnehmen generell hält sie mir immer vor, macht aber jede Aktion schlecht die ich mache. Sie meckert wenn ich ne Suppe weniger esse, sie isst teilweise mal eben den ganzen Tag nichts und klagt über Kopfschmerzen. Es nervt! Was soll ich noch machen damit sie endlich damit aufhört? Wenn ich einfach aus Prinzip faste nimmt sie mir mein Handy weg "weil ich ja zur Vernunft kommen muss". Sie hat mir auch schon öfters verboten zum Sport zu gehen. Ich habe schon übergewicht und bin viel weiter runter als vorher (1.62, anfangs 80, jetzt 70kg, war schon bei 65 aber das klappt hier nicht zu halten). Tipps? Ideen? Wenn ich mit ihr reden wird immer blockiert oder ins lächerliche gezogen. Btw sind hier alle übergewichtig, meine Mutter ist die einzige die sich da raus hält und zwar übergewicht hat, das aber stressbedingt.

Danke falls jemand einen Rat hat oder vielleicht in der selben Situation ist und mir schreiben möchte.

...zur Frage

Wie viele kalorien verbrenne ich bei diesem workout?

Ich weiß dass es 1000 cal workout heißt aber ich bin mir sicher das nicht jeder der es macht gleich viele kalorien verbrennt. Zum beispiel wird ein 100kg mann mehr kalorien verbrauchen als jemand der nur 50kg wiegt. Jetzt zu mir: ich bin 13 jahre, 44kg schwer und 1,55m groß. Wie viele kalorien würde ich ca. bei dem workout verbrennen?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Kenn jemand ein gutes Home work out um abzunehmen?

Ein work out das man täglich machen kann
Also Übungen Ect..
ich möchte dringend abnehmen und hab nicht immer Gelegenheit schwimmen zu gehen deswegen wäre es super wenn ich auch etwas zuhause für meine Figur machen kann. Zusätzlich würde ich dann noch 3x pro woche schwimmen gehen
Ich möchte 5kg abnehmen
Wiege jetzt 57-58kg und bin 160 gross
Schafft man es so?
Ich bitte un ratschläge 😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?