A very Potter Musical in Deutschland

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier die offizielle seite von Team Starkid: http://www.teamstarkid.com/index.html

also auf deutsch denke ich nicht, da die von Team Starkid soweit ich weiß kein deutsch können... Wann sie wo auftreten müsste auf der seite zu finden sein :)

Nachdem Darren Criss (der Harry Potter spielt) ein amerikanischer Schauspieler/Sänger ist und die Starkid Productions in Chicago sind, denke ich nicht, dass es das auch in deutsch gibt. Außerdem sind die meisten englischen Witze auf deutsch kein bisschen lustig...also ist es doch besser, wenn sie im Englischen bleiben. (http://www.teamstarkid.com/index.html)

LG Ginny ;)

A Very Potter Senior Year - (Harry Potter, Musical)

Ein Musical von Harry Potter- Wovon leute Musicals doch machen! Also ich hab davon noch nichts gehört, aber du kannst es ja mal googlen