A Trip To New Zealand von Laurence Harger.

1 Antwort

Wie soll ich eine Inhaltsangabe für ein ganze Buch schreiben?

Wir müssen in Deutsch ein Plakat zu einem Buch gestalten. Ich habe das Buch Erebos. Wie soll ich dafür eine Inhaltsangabe schreiben. Also was muss ich beachten damit ich nicht das ganze Buch nacherzählt und ich die Inhaltsangabe nicht zu lang mache. Ich will nicht im Internet schauen. Sonst schreib ich nur ab und meine Lehrerin würde das merken. Danke für eine Antwort.

...zur Frage

Kann ein Lehrer mich zwingen ein Buch zu kaufen und dieses über den Sommer zu lesen?

Folgendes Problem; Meine Lehrerin verlangt von der ganzen Klasse ein Buch zu kaufen, es über die Sommerferien zu lesen und dann im Herbst einen Test darüber zu schreiben.

Ist es legal mich zu zwingen ein Buch zu kaufen?

Ist es legal Aufgaben über die Ferien aufzugeben?

Und ist es legal über diese Aufgabe dann einen Test zu schreiben?

Es geht hierbei um das Schulfach Deutsch, also handelt es sich nicht um irgendeine Fachlektüre sondern um ein ganz normales Buch.

MfG Omsig

...zur Frage

Inhaltsangaben für Kevin aus dem Buch "Escape in New york"?

Hallo. Ich weiß nicht genau wie ich meine Inhaltsangabe für das Buch schreiben soll...

kann nur da jemand helfen ?

...zur Frage

Einzelne Summarys zum Buch...

Escape in New York von Richard Musmann. In Englisch lesen wir dieses Buch und ich brauche zu jedem einzelnen Kapitel eine Inhaltsangabe (Summary) .

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Sagt man das so auf Englisch: "join"?

Ist der Satz richtig?

Kind of annoyed that you didn't invite me to join you for your New York, LA, Vegas trip.

...zur Frage

Welches Buch auf Englisch lesen, vielleicht Die Farm der Tiere?

Wir müssen in Englisch ein Buch lesen und es anschließend vorstellen. Ich gehe in die 11. Klasse und habe 12. Punkte, also eine 2+ auf dem Zeugnis (zum einordnen des Schwierigkeitsgrades). Welches Buch würdet ihr mir empfehlen. Ich könnte mir Die Farm der Tiere von Orwell vorstellen. Aber hier weiß ich leider nicht, ob es auch verständlich ist. Haut eure Vorschläge und evtl. Erfahrungen zum genannten Buch raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?