A serbian Movie ; Meinungen?

8 Antworten

Hey. Ich habe den Film gesehen und an sich bin ich was Filme angeht relativ "hart im nehmen". Vor allem macht es mir fast nichts aus Gewalt oder S*x in Filmen zu sehen...ABER....a sebian film war der erste Film bei dem ich es wirklich noch eine Woche später BEREUT habe ihn angeschaut zuhaben. Ich würde es niemandem empfehlen egal ob erwachsen oder nicht (Meiner Meinung nach sind die meisten mit 14/15 eh reif genug um alles zu schauen was man mit 18 auch schauen könnte). Aber dieser Film.....ist einfach das kränkeste was ich je gesehen habe. Und nicht krank im Sinne von "interessant, cool, krank" sondern im sinne von "widerlich, unmenschlich, krank". Hoffe du kannst mit dieser Beschreibung was anfangen. Auch wenn du deine Entscheidung wschl eh nicht durch ein Kommentar beeinflussen lässt. Aber der Film macht wirklich keinen Spaß zu schauen und man hofft die ganze Zeit nur dass es vorbei ist. Schau lieber "I spit on your grave" wenn du was gutes, krankes sehen willst^^

Ich bin selber Serbin und mein Bruder hat ihn mir empfohlen. Das ist so ziemlich der Grund warum ich es mir überlegt habe ihn anzuschauen :) bis jetzt bin ich Dank der Kommentare nicht so angetan ^^ danke für dein Kommentar

0

Filme sollen auch nicht unbedingt Spaß machen. Dafür ist Hollywood mit seinen Blockbustern da. Filme sollen auch aufrütteln, schockieren, zum nachdenken anregen, oder einen Schlag in die Magengrube geben. Und das tut der Film. Wer sowas nicht verdreht, der schaut dann lieber Transformers. Und die meisten mit 14/15 sind noch nicht bereit für Filme ab 18. gerade wenn ich manche Fragen hier sehe.

0

Ja das stimmt. Ich lasse mich denke ich nicht von den Kommentaren beeinflussen und sehe ihn mir einfach an. Ich sehe gerne Filme an mit Messages. Ich glaub mit 23 Jahren werde ich ihn vertragen :D

0

Wieso ist man mit 14/15 schon bereit für Filme ab 18? Das ist man nicht, sonst wäre es ja nicht ab 18, richtig?

0

Bin Horrorfilm Fanatiker. Der Film ist von der Thematik ganz schon heftig. Schließlich geht es hauptsächlich um Vergewaltigung und Mord. Allerdings muss ich sagen das er gut umgesetzt ist. Damit meine ich Kamera, Schnitt und Cast war kk. Empfehlen würd ich ihn allerdings trotzdem nicht. Ich würde dem Film 4/10 Punkten geben da mir nicht so sehr gefallen hat. In dieser Genre mit ähnlicher Thematik empfehle ich eher House at the end of the street oder I spit on your grave.

Der serbische Film hat aber nicht wirklich was mit Rape&Revenge zu tun.

0

Er ist zeitweise echt lächerlich gemacht, mit schlechter, Unprofessioneller Kamaraführung und komischem Schnitt.
Die Szenen, aus welchen Gründen du den Film sehen möchtest, sind in der uncut Version realistisch gemacht, da dachte auch ich mir manchmal AUA!
Der Film ist eine Art Klassiker und darum muss man ihn gesehen haben, es gibt aber schockierendere, wenn ich ehrlich bin.

Ich bin selber Serbin ^^ und mein Bruder meinte, dass ich ihn mir ansehen sollte. Das ist so ziemlich der Grund warum es für mich eine Überlegung wert war. Vielen Dank für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?