"a serbian film" wirklich so schlimm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach ein Overhypter Film.

Die einen lieben ihn, die einen hassen ihn.. Ich liebe ihn, weil es ein spannender Thriller ist, der leider nix fiktives beinhaltet. Zudem sind gute Schauspieler dabei (die bekanntesten/besten aus Serbien).

Man muss einfach die Aussage des Filmes verstehen, wer es nicht versteht stempelt ihn gleich als perversen Film ein, wo man den Regisseur etc in den Knast schicken soll.

Die schlimmste Szene ist für mich eindeutig die Newborn Szene, für andere sind die anderen Szenen auch schon, an der Grenze.

Wenn du ihn kaufen willst, nicht die FSK -8, die ist Cut.

Aus Österreich importieren lassen:)

xrobin94 02.02.2015, 19:50

*FSK 18

0

Overrated und gehyped. Kann man sich gut anschauen, gibt aber bei weitem schlimmeres. Story ist mehr als dürftig, hat auch richtig sinnlose Gore-Elemente. Aber meiner Meinung nach teils gute schauspielerische Leistungen.

Zu der Frage was in A Serbian Film passiert; es wird unter anderem gezeigt

  • ein Baby wird unmittelbar nach der Geburt misshandelt

  • der Protagonist vergewaltigt eine gefesselte Frau unter Drogen und trennt ihr während dem Akt den Kopf mit einer Klinge ab

  • eine Frau der zuvor alle Zähne gewaltsam gezogen wurden wird zum Deepthroat gezwungen, woran sie letztendlich stirbt

  • der Protagonist vergeht sich an seiner Frau und seinem eigenen Sohn

  • er tötet einen Mann indem er ihm sein Glied in das verkrüppelte Auge rammt

  • eine Ärztin stirbt an den Verletzungen die sie sich zugefügt hat, indem sie ein Stahlrohr als D*ldo verwendet hat (nur ihr Tod wird gezeigt)

Wenn du mit sowas gut klar kommst kannst du den Film ohne Bedenken gucken, ansonsten würde ich es echt bleiben lassen.

ASF ist schon derbe aber es gibt definitiv schlimmere.

Wenn du ihn nur sehen willst um zu schauen wo deine Grenzen liegen, dann empfehle ich dir eher sowas wie Grotesque

Der Film ist da wegen recht Krank. Wenn du genau wissen willst, worum es da genau geht, schau ihn an. Ich persönlich empfehle es dir aber nicht. Es sei denn, du stehst auf sowas...

xrobin94 02.02.2015, 19:49

Ach, nur deswegen schaut man sich so einen Film an??

0
uncutparadise 03.02.2015, 09:23
Der Film ist da wegen recht Krank.

Bitte was ?

Wenn du genau wissen willst, worum es da genau geht, schau ihn an.

Wiki reicht vollkommen.

0

Jaaa ziemlich pervers auf eine nicht so schöne art und weise

nein. Das wird alles heißer gekocht als es ist. An der Thematik her ist es wirklich schlimm, zum Beispiel wird ein Neugeborenes misshandelt... also schon derbe. Aber das alles sieht man nicht mal richtig. Fazit: Gibt schlimmeres

Was möchtest Du wissen?