A serbian film uncut deutschland verboten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Deutschland ist nur eine geschnittene Fassung zu haben. Diese wurde jedoch indiziert. und nur bei wenigen Händlern auf Anfrage erhältlich. Wenn Du den Film ungeschnitten Dein Eigen nennen möchtest, musst Du den Umweg über Österreich in Kauf nehmen. Dort wird der Film in recht aufwändiger Verpackung angeboten - ist aber demnach auch recht teuer. Ungeschnitten in Deutschland bekommst Du den Film nicht ohne weiteres - es sei denn auf ungeschnittene Ware spezialisierte Händler führen ihn im Sortiment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt den Film hier in Deutschland und er ist nicht wirklich zu empfehlen. Das was dort zu sehen ist ist einfach nur pervers!

Aber da es kaum einen Film gab der mich jemals geschockt hat dachte ich den muss ich mal sehen und so habe ich mich mit der Vorahnung einen Horrorfilm zu sehen vor den Fernseh gesetzt. (Habe mich bei einem Horrorfilm -Portal über neue Filme schlau gemacht) Nach 10 Minuten habe ich mich gefragt ob das ein Por. no ist oder ob es in dem Film noch eine andere Handlung außerhalb der Sexszenen gibt, doch was ich dann im Laufe des Films noch vor die Linse bekommen habe ließ mich erstmal ein paar Stunden nicht schlafen.

Aberzu deiner Frage: Nein verboten ist er nicht, nur sehr verrufen.

MfG Big

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paetsch1919
05.02.2015, 20:58

Du sagst es :O

0

Ach der Serbe... manche lieben, manche hassen ihn.. ich liebe ihn!

Er ist in Deutschland indiziert (die Uncut Fassung)

Kannst also unter der Hand kaufen (Müller) oder in Börsen (18er Eintritt) oder einfach aus Österreich importieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir jeden Film angucken, den du willst. Nur bekommen tust du ihn in Deutschland eventuell nicht aber dafür gibt es doch das world weight web :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
05.02.2015, 21:11

Das sagst zu nem Sammler...

Warst wohl noch nie auf ner Börse, wa ? :P

0

Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen hab.  Zwar ziemlich krank was da vorkommt,  aber man muss diesen Film echt nicht gesehen haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?