A Serbian Film ist er wirklich so schlimm

4 Antworten

Ja er ist wirklich so schlimm- hab zwischenzeitlich das zimer verlassen müssen!!! :/

Ich habe ihn gesehen, und er IST schlimm! Wirklich nur für ganz starke Nerven zu empfehlen!!

Über längere Zeit gab es ihn nicht in deutscher Synchronisation, weil das hier keiner veröffentlichen wollte!!!

Es besteht wirklich die Gefahr von Angstzuständen beim Zuschauer!!!

Nachtrag:

Mein Problem ist --- In dem Moment, in dem ich hier vor diesem Film warne, mache ich ihn für dumme Menschen noch interessanter! :o(

3

Ist das etwa so ein geschichtsfälschender Film der die Bösartigkeit der Serben zementieren soll?

Das wird anscheinend Mode, dass jeder Krieg nicht nur von den sog. Psychological Operations-Leuten der US-Army vorbereitet wird, sondern auch jedesmal einen soclhen Nachbrenner, der das Falschbild für die Geschichtsbücher zementieren soll.

Infor mir dich doch erstmal

0
@3GSDANIEL

Gefragt habe ich, aber geantwortet hast Du nicht.

0

Es ist ein Film über Snuffpornos.

0

Ist das etwa so ein geschichtsfälschender Film der die Bösartigkeit der Serben zementieren soll?

Wie wär's mal mit einem Blick in die Richtlinien?

Wenn Du eine Antwort nicht weißt oder keinen Rat geben kannst, übe Dich bitte in Zurückhaltung. Bei gutefrage.net geht es um qualifizierte, hilfreiche Antworten und nicht darum, überall seine Meinung zu präsentieren.

http://www.gutefrage.net/policy

0

Was möchtest Du wissen?