A secret makes a woman woman

2 Antworten

"A secret makes a woman woman." - "Erst Geheimnisse machen eine Frau wirklich begehrenswert." Detektiv Conan Band 42

Mit Grüßen.

Richtig übersetzt :) also so hab ichs auch übersetzt

Instrumental Version von einem Detektiv Conan lied!

Ich suche eine Instrumental Version von dem Opening von Detektiv Conan - Mein Geheimnis, in Youtube gibt es nur Mit Stimme.. -.-

...zur Frage

Anime Serien haben schlechte Übersetzung

Alle Anime Serien sind in Wirklichkeit aus Japan. Die originale Sprache ist Japanisch. Und ich kann Japanisch sprechen. Ich habe Detektiv Conan die gleiche Folge auf Japanisch und auf Deutsch gesehen. Aber echt jetzt die Übersetzung ist echt schlecht. Bei den Deutschen Version fluchen sie zu viel. ZB sagten sie ; Mistge**rt, oder Ar***loch. Bei den Japanischen Version sagen sie nur : Du Iditot oder so. Und das ist noch nicht so schlimm. Und beim vielen anderen Anime Serien ist es so. Aber WIESO ?? WIESO fluchen sie so viel ???? Ist ja ganz logisch das man diese Anime Serien nicht mehr in Fernseher läuft. WEISO ?? Ist das so ? Wieso fluchen sie so viel ???

...zur Frage

Werden noch "Detektiv Conan" Folgen produziert?

Hallo liebe Community, Ich gucke den Anime 'Detektiv Conan' sehr gerne und mich stört es nicht das wohl keine folgen mehr ins deutsche übersetzt werden. Viel interessanter finde ich es aber, ob von dem Anime noch Folgen auf japanisch produziert werden und wenn ja wie lange noch? Wann hat der Anime ein Ende? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Mit prostituierten das erste mal?

Habe extrem den Drang nach sex, werde bald 20 und hatte es noch nie. Hole mir fast jeden Tag einen runter (manchmal mehrmals täglich). Will es endlich wissen wie es ist, was meint ihr dazu soll ich zu einer prostituierten gehen?Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Wann werden die neuen Folgen von Detektiv Conan ins deutsche übersetzt ?

Die neuste deutsch übersetzte Folge war eine Stadt als geisel wann werden die neuen übersetzt?

...zur Frage

Detektiv Conan Wieviel folgen

Ich würd mal gerne wissen wieviel folgen es auf deutsch gibst danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?