A Rh pos. (D pos.) (CcD.Ee) kell neg. was bedeutet es genau?

1 Antwort

Wer hat mit Sacreah Essenzen bei Kindern Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf jeden Bericht, egal ob positiv oder negativ

...zur Frage

Blutspendeausweis - Was bedeutet CcD.ee unter dem Rhesusfaktor?

Heute ist mein Blutspendeausweis angekommen und auf dem steht, dass meine Blutgruppe B ist, mein Rhesusfaktor ist positiv und das Kell-System ist auch negativ. Doch unter dem Rhesusfaktor steht CcD.ee , und was bedeutet das?

Ich bitte um selbserklärungen, und keine Links zu irgendwelchen Seiten :)

...zur Frage

Blutgruppe? Formel? Hilfe!

Ich habe heute meinen Blutspendeausweis bekommen! Darauf ist die Blutformel: 0 Rh(D) pos K neg CcD.ee abgebildet! Was bedeuten diese Buchstaben und habe ich eine seltene Blutgruppe?

...zur Frage

Körpertemperatur permanent um die 35°C- ist das noch normal?

Vor ein paar Wochen hab ich mal gemessen, weil ich mich nicht wohl fühlte- und hatte 35,2°C. Dadurch etwas irritiert, hab ich seitdem regelmäßig gemessen und es waren immer ähnliche Werte- der niedrigste lag bei 34,6°C. Fühle mich aber inzwischen wieder recht wohl. Sind diese Werte noch im Rahmen und- wenn nicht, woran könnte es liegen?

...zur Frage

Was bedeutet dieses Blutgruppenschreiben?

Ich habe Blut gespendet und nun meinen Spenderausweis bekommen. Leider verstehe ich das nicht ganz. Kann mir jemand weiter helfen?

Blutgruppe: A (Soweit klar)

Rhesusfaktor: Pos. Cc D. ee K- (?)

...zur Frage

Was bedeutete diese Blutformel?

Hallo :) Ich habe meine Blutformel erfahren leider sagt mir das nun recht wenig. Würde gerne wissen was diese nun genau bedeutet. 0 Rh (D) pos K neg und drunter ccD.Ee Kann mir jmd helfen ? Danke ! Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?