A Rh pos. (D pos.) (CcD.Ee) kell neg. was bedeutet es genau?

1 Antwort

Blutspendeausweis - Was bedeutet CcD.ee unter dem Rhesusfaktor?

Heute ist mein Blutspendeausweis angekommen und auf dem steht, dass meine Blutgruppe B ist, mein Rhesusfaktor ist positiv und das Kell-System ist auch negativ. Doch unter dem Rhesusfaktor steht CcD.ee , und was bedeutet das?

Ich bitte um selbserklärungen, und keine Links zu irgendwelchen Seiten :)

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Blutgruppe? Formel? Hilfe!

Ich habe heute meinen Blutspendeausweis bekommen! Darauf ist die Blutformel: 0 Rh(D) pos K neg CcD.ee abgebildet! Was bedeuten diese Buchstaben und habe ich eine seltene Blutgruppe?

...zur Frage

Was bedeutet dieses Blutgruppenschreiben?

Ich habe Blut gespendet und nun meinen Spenderausweis bekommen. Leider verstehe ich das nicht ganz. Kann mir jemand weiter helfen?

Blutgruppe: A (Soweit klar)

Rhesusfaktor: Pos. Cc D. ee K- (?)

...zur Frage

Was bedeutete diese Blutformel?

Hallo :) Ich habe meine Blutformel erfahren leider sagt mir das nun recht wenig. Würde gerne wissen was diese nun genau bedeutet. 0 Rh (D) pos K neg und drunter ccD.Ee Kann mir jmd helfen ? Danke ! Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?