A Problem has been detected...was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Text der blauen Seite kannst du nachlesen - der wird gespeichert. Speicherort der Fehlermeldungen ist folgende Datei: memory.dmp. Die Datei liegt meißt in C:\Windows - manchmal auch in C:\Windows\Minidump.

Zugreifen kannst du auf die Datei in dem du ein System von CD Bootest, zB Knoppix: http://www.knoppix.org/

War wohl ein Stopp-Fehler, der oft durch Treiberprobleme entsteht. Starte mal im abgesicherten Modus und setze den Rechner mit der Systemwiederherstellung zurück. Wenn es dann weg ist, liegt es an dem Teiber, den dur runtergeladen hast. Das ist mir auch mal passiert, als ich ihn dann erneut runterlud, war alles o.k.

seedorf5 19.03.2012, 18:12

bei mir kommt aber kein abgesicherter modus bei mir kommt nur windows normal starten und starthilfe

0
teardrop1109 19.03.2012, 19:41
@seedorf5

Dann mach mal mit Starthilfe.

Um in den abgesicherten Modus zu kommen, musst du während des Hochfahrens F8 drücken. Leider habe ich mal in einem Forum gelesen, dass das nicht bei allen Windows-7-Versionen funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?