A Pretty little liars

2 Antworten

Anfangs dachte ich es aber die Produzentin hat versichert dass es keiner der vier Mädchen ist.

Ja, es kann sein, dass es Aria ist... es gibt ja viele Theorien. Aber sicher ist das ja nicht. Viel Spaß beim Weitergucken!

danke, ich bin deiner meinung (:

0

Ist das Mädchem, das in der Halloweenfolge der 3.Staffel von pretty little liars in das Haus von Hanna's Mum kommt das Mädchen aus der Geschichte von Alison?

hallo, ich habe einige fragen zur 3. staffel von pretty little liars,ich bin jetzt bei folge 16.

in der halloween folge kommt ein mädchen in das haus von hanna's mum,irre ich mich oder ist es wirklich das mädchen aus der geschichte die alison mal hanna erzählt hatte,also das kleine mädchen,dass ihre schgwester umgebracht hat?

dann zu toby,wie lange ist er im a team,er ist mein liebling aus der serie und ich bin fast ausgerastet,als man erfahren hat,dass er zum a team gehört,ich will,dass er so schnell wie möglich aus dem a team rauskommt!:D :(

diese serie macht mich emotional total fertig haha also bitte helft mir,ich denke es werden in nächster zeit noch mehr fragen von mir zu der serie auftauchen.

danke im voraus(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?