A prayer for blue delaney - Reading Log oder ähnliches?

2 Antworten

Schau dir die Seite Mal an. Hat mir im Unterricht gut weitergeholfen. Hoffe konnte helfen :). 
A Prayer for Blue Delaney - Reading Log
Link: [ swopdoc.com/a-prayer-for-blue-delaney-reading-log.html ]

Hallo, diese Seite hat mir sehr geholfen.

Auch wenn andere dies schon sagten, kann ich diese Seite wirklich nur für jeden empfehlen 

A Prayer for Blue Delaney - Reading Log 

Link: [ swopdoc.com/a-prayer-for-blue-delaney-reading-log.html ]

Test über das Buch: A Prayer for Blue Delaney. Zusammenfassung?

Wir schreiben in einer Woche in Englisch einen Test über das Buch: A Prayer for Blue Delaney. Ich habe es gelesen, jedoch das meiste vergessen. Ich möchte es aber nicht nochmal lesen, weil ich schon damals nicht wirklich viel verstanden habe. Kann jemand den Inhalt für mich nochmal kurz schildern? Das wäre total nett.

...zur Frage

Animes wie Quanzhi fashi und Quanzhi gashou?

Suche halt sowas ähnliches sollte halt wie immer um einen jungen handeln und wäre krass wenn die japanisch reden mit deutschen Untertiteln wie in den beiden animes danke im vorraus

...zur Frage

Kann mir jemand eine Kapitel-Zusammenfassung zu "A prayer for blue delaney" geben?

Kann mir bitte jemand eine kapitelzusammenfassung geben?

...zur Frage

das buch "a prayer for blue delaney" ? hilfe

hallo leute. ich habe vor etwa 2 jahren das buch was oben genannt ist gelesen. nun finde ich es nicht mehr und möchte es aber meiner schwester erzählen. im internet steht auch nichts mehr. kann mir einer sagen was dort vorkommt und wer nochmal blue ist. sorry mein gedächtnis ist nicht gut. danke im voraus!! lg nils

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Chemie oder englisch lk?

Hallo, momentan stehe ich vor meiner Leistungskurswahl und kann mich zwischen chemie und dem englisch lk nicht entscheiden. Ich muss sagen,dass ich in beiden Fächern nicht gerade die Beste bin. Meine englischlehrerin meinte, dass wenn ich englisch als lk wähle nur im "Durschnittlichen Bereich" bleiben würde. Chemie mag ich nicht aber ich hab 12 punkte im Grundkurs. Ich denke schon seit wochen drüber nach und kann mich einfach nicht entscheiden. Was würdet ihr empfehlen? Falls es eine rolle spielt, mein 1.lk ist politik und wirtschaft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?