A Network error occured while attempting to read from C:\Windows\Installer\Avira.oe.setup.msi.msi?

1 Antwort

Hallo,

hast du denn bereits die Deinstallation / Neuinstallation von Avira durchgeführt? Wenn Ja: 

- Gibt es denn diese Avira.oe.setup.msi im genannten Verzeichnis? 

- Gab es eine Fundmeldung von Malware davor?

- Was für ein Betriebssystem hast du?

Danke schonmal fürs antworten...

-Ja, habe alles deinstalliert, im abgesicherten modus alle ordner gelöscht, reg cleaner von avira durchlaufen lassen...ccleaner durchjuckeln lassen...Malware hat er nicht gefunden

-Das verzeichnis habe ich nichtmal gefunden( C:\Windows\Installer) , obwohl alle versteckten dateien eigentlich angezeigt werden

- System ist Windoof7



Habe jetzt Anti-Virus wieder installieren können, aber die Security Suite nicht

0
@Djaensen

Ok, Verzeichnis auch gefunden, aber Datei nicht vorhanden

0
@Djaensen

Hallo, 

die Avira Internet Security Suite besteht aus dem Antivirus, Speedup und dem Launcher soweit ich weiß. Klappte bei dir die Installation von Speedup oder dem Launcher nicht? Windows 7 wird vollständig unterstützt. Wenn es am Launcher hakt: Schau mal was für ein .NET Framework in der Systemsteuerung - Programme installiert ist und spiele ggf. die neueste Version von Microsoft auf.

1

Was möchtest Du wissen?