a.m./p.m. um 12:00

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

12:30 am = 00:30

12:30 pm = 12:30

a.m. ursprünglich abkürzung für "ante meridiem" alles, was vor 12 uhr mittags ist

p.m. ursprünglich abkürzung für "post meridiem" alles,was nach 12 uhr mittags ist.

Bolonka Zwetna allein Zuahuse lassen?

Also ich bin 12 Jahre alt Ich möchte einen Bolonka Zwetna haben aber ich habe sorgen wegen dem allein zuhause lassen des welpens so sieht mein stundenplan momentan aus:

-Montag -7:00 aufstehen. -8:10 - 12:00 schule. Mittagspause(Zuhause) -13:30 - 15:05 ) schule. -Freizeit - 17:00 Hausaufgaben. - 21:30. schlafen

-Dienstag -7:00 aufstehen -8:10 -12:00 schule.Mittagspause(Zuhause) -13:30 -17:00 schule -17:10 Hausaufgaben. -21:30 schlafen

-Mittwoch -6:00 aufstehen -7:30 - 12:00 Schule . -15:30-16:30 Gitarren unterricht -17:00 Hausaufgaben. -21:30 schlafen

-Donnerstag -6:00 aufstehen -7:30 - 12:00 schule.Mittagspause(Zuhause) -13:30 - 17:00 schule. -17:10 Hausaufgaben -21:30 schlafen