a Link between Worlds/ a Link to the Past vergleich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei "A Link between worlds" hat sich einiges verändert! Als ich zuerst gehört habe, dass es an "A link to the past" angelehnt sein wird und sogar die gleiche Overworldmap hat, war ich enttäuscht und hätte es als "Remake" abgetan. Natürlich ist vieles ähnlich oder gleich: Die Worldmap, die Gegner, viele Bosse, einige Items, ... Jedoch ist auch vieles komplett anders: Die Story, die Dungeons, die Verhalensweise der Bosse und wie man sie besiegt und eben nicht nur die Secrets (es sind andere und sogar mehr).
Da du es dir aber anscheinend sowieso schon zulegst, ist eigentlich der beste Tipp: Lass' dich überraschen ;)

16

Danke ;)

0
21
@FabiIV

Bitte :D Und danke für den Stern!

0

Die Map ist größtenteils gleichgeblieben aber es ist wirklich anders die Herzteile sind wo anders und es gibt 100 Maimais und eine andere Story es viel besser als A Link to the Past

Die gesammte Worldmap ist relativ gleich geblieben, Dungeons und Secretpositionen sind aber volkommen verändert worden, auch die Storry ist neu aufgesetzt.

Was möchtest Du wissen?