A la carte Stress?

2 Antworten

Meditation vor der Arbeit

Gibt es auch Jungs, die nicht feiern/trinken/saufen/kiffen/rauchen?

Hey liebe Community.

Ich habe mal eine Frage: Gibt es auch hier Jungs, die die angegebenen Sachen in der Überschrift nicht machen?

Ich bin weiblich 17 und mache nichts von allem, außer mal an besonderes Anlässen wie Silvester, Geburtstage etc. mal ein Glas Sekt zu trinken.

Ich verzweifle langsam echt, da bisher meine beiden Beziehungen aufgrund dessen (Kiffen, Saufen usw.) gescheitert sind und ich damit einfach nicht mehr klargekommen bin.

Ich brauche einen Jungen, der nichts von diesen Sachen macht. Und langsam hab ich echt Angst, dass es solche Jungs nicht gibt. Ich brauche einen Partner, der so ist wie ich, was dies angeht..

Gibt es noch welche, die nicht feiern, trinken, saufen, kiffen oder rauchen?

Hoffe ja.

LG

...zur Frage

Als Arbeitnehmer Arbeitszeiten ändern?

Bin im Büro tätig und arbeite täglich von 8 - 17 Uhr (40h/Woche) Ich würde gerne eine Stunde eher anfangen und 16 Uhr dann Feierabend machen. Wäre so eine Vereinbarung mit dem Chef möglich?

...zur Frage

Eigenes Burger Restaurant eröffnen?

Hey Leute ich möchte ein spezielles Burger-Restaurant eröffnen ( kein Franchise-Unternehmen ) ...Sondern ein kleinen Burger-Laden , ich habe da eine super Idee & bin davon sehr überzeugt.... Aber was wird eig. für die Eröffung eines Burger-Restaurants benötigt ? ( Außer Kapital & Erfahrung in der Gastronomie )

  • Ich stelle mir das kurzgefasst so ungefähr vor : -- Business-Plan erstellen -- Ladenobjekt finden -- Patent anmelden -- Alle Lizenzen / Schulungen etc. erledigen ( Bürokratie ) -- Mitarbeiter suchen / einstellen --- STARTEN / ERÖFFNEN -- Insolvenz anmelden :-D ( Kleiner Spaß ;-) )

Was wird eig. noch alles benötigt ?

  • Einen Großhandel für ´´Fleisch´´ habe ich bereits gefunden
  • Eine geeignete City mit über 150.000 Einwohner ebenfalls

( Die großen Burger-Ketten sind nicht direkt eine Konkurrenz da ich ein anderes System plane, dieses möchte ich logischerweise nicht genauer beschreiben sorry )

ICH DANKE EUCH FÜR DIE HILFE

& bitte keine Antworten wie IHK oder so ....Ich möchte RICHTIGE Infos bekommen & nicht jemanden der nur dafür da ist mir meine Geschäftsidee auszureden.....Es sei denn der IHK-Mitarbeiter betreibt selbst 10 Restaurants ;-)

DANKE EUCH

Gruesse Alexander !

...zur Frage

Berlin - Welches Restaurant hat Heiligabend auf?

Hallo,

da wir blöderweise über Heiligabend in Berlin sind, wollten wir zumindest das Essen in einem weihnachtlichem Ambiente verbringen.

Leider bietet unser Hotel kein Weihnachtsessen an, und das Restaurant neben dem Hotel - welches Heiligabend geöffnet hat - ist ein Ägypter. Ein wenig Atmosphäre hatten wir uns deshalb schon vorgestellt.

Bisher bin ich auf das Restaurant "Brechts" gestoßen, das aber doch für 3 Personen hohe Preise am Weihnachtsabend verlangt.

Eventuell können die Berliner uns noch einen Geheimtipp vorschlagen. Grüße aus Düsseldorf

...zur Frage

Probleme/Schulden/Mafia/Drogen?

Ich habe grad Schulden zurzeit...und Probleme mit meinen Chef... Was kann ich tun ich habe Kontakt mit der Mafia und sie drohen mir wie kann ich es klären ohne noch mehr Stress?

...zur Frage

Ist Rauchen und saufen besser als kiffen?

Ich bin 17 Jahre alt und rauche und saufe ziemlich viel. Meine Freunde raten mir damit aufzuhören und lieber nur zu kiffen was angeblich viel gesünder ist. Aber ich bin mir nicht sicher weil Kiffen ist auch illegal und ich will keine Probleme haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?