A-Knopf bei Nintendo 3DS funktioniert nur bei festem Drücken?

1 Antwort

Du hättest bei den Tags „Nintendo“ angeben müssen. So findest du eher weniger Leute die darauf hilfreich antworten können!

Tut mir leid, aber ich brauche keine Hilfe bei den Tags, sondern Hilfe bei meiner Frage.

0

Bist du irgendwie durch im Kopf? xD
Damit du Hilfe bei der frage bekommst, müssen die Tags stimmen, damit die bestimmten Leute, die sich mit sowas auskennen auch antworten!
Wie alt bist du bitte??

0
@MervanGrande

Weil die Tags auch überhaupt nicht verwandt sind. Außerdem, wer "xD" benutzt ist wohl nicht gerade alt, also kümmer dich nicht um mein Alter.

0

Ist der new Nintendo 3ds merkbar größer als der "normale" 3ds?

Guten Tag liebe Community, ich möchte mir einen 3ds der "neuen" Generation kaufen habe aber relativ große Hände und deshalb beim normalen 3ds oft Krämpfe in den Fingern bekommen. Jetzt könnte ich mir natürlich den new 3ds xl kaufen, allerdings sagt mir der kleine mehr zu wegen den farbigen Tasten und den Zierblenden. Hat da jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen der behauptet das der "new" angenehmer ist oder weiß jemand gutes Zubehör welches das Spielen mit "großen" Händen angenehmer macht? Ich bin sehr dankbar für hilfreiche Tipps.

...zur Frage

Nintendo 3DS geht nicht mehr wegen Error?

Wie man auf dem Foto sieht erscheint beim anschalten dieser Bildschirm und wenn ich irgendeinen Knopf drücke geht er wieder aus. Mein DS funktioniert also gar nicht mehr. Aufgetreten ist dies nach einem Systemupdate vom Nintendo EShop. Kann mir jemand weiterhelfen wäre super ☹️

Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Ist der Nintendo DSI kompatibel mit Spielen vom Nintendo 3DS?

Hey Community,

Meine Mutter hat sich letztens einen Nintendo DSI (XL) ersteigert und ich wollte fragen, ob dieser aufwärtskompatibel mit Spielen des Nintendo 3DS ist? Oder anders gefragt: Werden nur noch Spiele für den 3DS hergestellt und funktionieren nicht mehr auf dem DSI?

...zur Frage

Nintendo 3ds auf PC spielen?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich die Spieledaten von meinen Nintendo 3ds Spielen auf den PC übertragen kann und wie das geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?