A Klasse W169 radio wechseln

1 Antwort

Ich habe genau das gleiche Problem, möchte auch Audio5 auf Comand umrüsten. Hast du hilfreiche Antworten bekommen und könntest mir weitergeben. Ich habe auch im Netz die Frage gestellt, bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Liebe Grüße, Lillyfee

Mercedes A Klasse Benzin im Dieseltank, welche Folgen hat das?

Hallo zusammen.

Ein Freund von mir hat in seiner Mercedes A Klasse 6 Liter Benzin getankt. Der Tank war fast leer. Als er das bemerkte, hat auf direkt Diesel nachgetankt, 50 Liter. Er ist damit auch gefahren, 2 Tage lang und bis jetzt ist nichts passiert.

Meine Frage ist jetzt ob dies auch noch Spätfolgen hervorrufen kann. Oder passiert da nichts mehr?

Vielen Dank

...zur Frage

Mercedes Benz Zahlen nach Klasse?

Ich verstehe die zahlen noch nicht so ganz aber nach dem was ich verstehen kann also ein a 200 gleich aussehen wie ein a 250 ?

...zur Frage

Preis von gebrauchten A-Klasse geht wöchentlich runter?

Hallo liebe Community,

ich habe folgende Frage! Ich bin auf der Suche nach einer a-Klasse und bei einem Händler stehen mehrere aber von einer a-klasse die mehr Ausstattung hat geht der Preis gefühlt wöchentlich um 300€ runter!? Kann man mir jemand sagen warum das so ist?

würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen!:)

...zur Frage

Mercedes Radio austauschen?

Hallo, Habe eine Mercedes E Klasse 220CDI Avantgard mit einem APS 50 eingebaut. Da mir das CD hören zu blöde ist und ich mein Handy anschließen möchte will ich ein andres Radio einbauen. Und das nicht so Teuer vllt sowas von blaupunkt etc

Meine Frage hat da einer Erfahrung mit und kann mir sagen welches Radio ich nehmen kann so das auch die lenkradfunktionen gehen laut leisen usw..

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

DB W169 Autotronic Getriebeschaden

Ich fahre eine A Klasse W169 Baujahr 2009. In 2010 als Jahreswagen gekauft mit ca 10000 km Seit dem wenig gefahren. Jetzt mit Km 31250 Lagerschaden . Mercedes bietet auf ein neues Getriebe mit Einbau 50% an. Das sind trotzdem immer noch ca. 4000 € Muss ich das akzeptieren ?

...zur Frage

Über Bluetooth Musik hören bei Mercedes Benz A-Klasse?

Hallo,

Ich wollte über Bluetooth Musik in dem Auto meiner Eltern hören, als ich fahren wollte. Ich habe mein Handy mit Bluetooth verbunden aber anscheinend konnte ich nur damit Telefonieren... Bei der Kategorie "Audio" wird nicht Bluetooth angezeigt, sondern nur AUX, Speicherkarte, CD und Radio. Einen AUX anschluss konnte ich aber auch nicht sehen.

Meine Frage ist also, wie kann ich über Bluetooth Musik hören und wo wäre der AUX anschluss bei dem Auto, falls einer Vorhanden wäre.

Mercedes Benz A-Klasse A180 CDI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?