A-Jugend Verbandsliga = Herren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auch in der A-Jugend-Verbandsliga gibt ds gute Leute und eher mittelmäßige  Spieler.

Ich würde erst einmal bei ein paar Vereinen der Landesliga anfragen, der Bezirk wäre vermutlich für den Anfang realistischer. Wenn es nur die Kreisliga wird, hast du in so einer hohen Jugendmannschaft nichts verloren ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoncirano
14.06.2016, 22:16

okay vielen dank landesliga wird es schon mindestens

0
Kommentar von Yoncirano
14.06.2016, 22:20

Nein, wenn DU meinst.. bin in der Verbandsliga Stammspieler, mit Herrenligen kenn ich mich nicht aus, deshalb die Frage

0
Kommentar von Yoncirano
15.06.2016, 12:33

Achso jetzt habe ich es verstanden... bei uns gibt es aber keine bezirksliga

0

Was möchtest Du wissen?