'A good year' Song gesucht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Moi....Lolita" von Alizee!

Oh...hätt' ich mal weiter runtergescrollt, hätte ich gesehen, dass du die Antwort schon selbst gefunden hast...sorry

0
@lemur95

Danke für das Sternchen! Aber eigentlich müsstest Du Dir ja selbst die Punkte für die hilfsreichste Antwort geben, hast die Antwort ja selbst gefunden :)

0