A: Eure Meinung zu gtx970 oder r9 390 B: Netzteil für die jeweiligen Karten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu A: Ich tendiere auch eher zur R9 390, die ist ein bischen besser als die GTX 970 hat 4,5 GB mehr Vram. Nur leider musst du bei der, bei deinen Strom Rechnungen 2€ drauf legen (im Jahr). Auch kannst du z.B.
nächstes Jahr noch eine zweite holen, und wegen des Großen Vrams ist die perfekt für Crossfire.
Aber ein wirklicher Nachteil ist, dass sie 2% lauter ist und 3% mehr Abwärme produziert.
Zu B: Ein 500W Netzteil. Günstig wäre da ein system power 7 500W und teuer wäre das dark power pro 500W.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yourlieinapril
09.11.2015, 22:49

ich geh mal davon aus dass ein wenig Ironie im Text ist :D Und zu den Netzteilen ein mal 70 euro und das andere 130 mit 50 watt mehr (die ich eigentlich nicht brauch) ist jetzt da abgesehen von den Watt ein Unterschied zwischen den Netzteilen?

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
09.11.2015, 22:51

Die Technik ist beim teureren, neurer.

0

Bequiet Straight Power 10 500 Watt. Modular oder nicht darfst du entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
09.11.2015, 22:13

Willst du dass dein Netzteil nach spätestens 2 Jahren kaputt geht? Nein? Dann bitte bequiet. Thermaltake ist absoluter schrott. In keinster weise zu empfehlen

0
Kommentar von playzocker22
09.11.2015, 22:15

Entweder du kaufst 2 mal 50 euro oder ein mal 86 euro auf 4 bis 5 jahren.

0

Was möchtest Du wissen?