Auf ebay-k abgezogen worden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Reichsmark bezahlt?

Bei Ebay melden so wie es vorgesehen ist.

Meine politische Ausrichtung spielt hier keine Rolle. 

0

EBay Kleinanzeigen und dann noch gebührenfrei an Freunde/Familie überwiesen... da zeigt Paypal dir doppelt den "Vogel" und wirft dich wahrscheinlich wg. Verstoß gegen die AGB raus!

Nochmal für alle die sich das Kleingedruckte nicht durchlesen:

Der Paypal käuferschutz greift nur bei normalen (gebührenpflichtigen) Käufen bei ebay - und NICHT bei eBay Kleinanzeigen

0

Nein, da macht Paypal absolut nichts. Eigenes Verschulden. Mach ne Anzeige, aber schreib dein Geld schonmal ab. 

Und lerne daraus. Auf Ebay Kleinanzeigen steht an JEDER Ecke dass man die Ware nur abholen soll!

Was könnte eine Anzeige bringen?

0

Quatsch, hab schon ganz viel gekauft Bund verkauft auf dem Postweg;)

0
@speedybone

@speedybone Dann hattest du wohl Glück, anders als ich. :( Was soll ich meinem Vermieter jetzt erzählen? Wie soll ich meine miete zahlen? :((

0

Bei so einer Summe an Geld würde ich mir hilfe von einem Rechtsanwalt holen und denn Verkäufer zuurückverfolgen. So etwas sollte möglich sein.

Wenn Paypal abdolut nichts machen wird, ist zurückverfolgen doch zwecklos? Wie soll ich das denn such machen?

0
@Frager1933

Du bzw. ein Rechtsanwalt kann das nicht, da Paypal keine weiteren Daten rausgibt. Aber die Polizei kann bei Strafermittlungen Auskunft verlangen und so eventuell an weitere Daten der Person kommen

0
@Kirschkerze

Und woraus bezieht die polizei bzw. paypsl diese Informationen? Ich brauche genau Informationen, das war meine gesamte miete! :(

0
@Frager1933

Ja und?

Das Geld ist weg - und wenn du die ware bekommen hättest, wäre das Geld auch weg gewesen!

Deine Logik versteh ich nicht!

0

Was möchtest Du wissen?