A-Drums (für Metalcore)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Speziell für diese Musikrichtung konzipierte Sets bekommst du für dieses Budget eh nicht, das spielt noch keine große Rolle, wenn du erst anfängst. Metal setzt meist viel Übung voraus.

Du kannst bloß schon mal darauf achten, keine allzu kleinen Kessel zu kaufen und nicht gerade die dünnsten Becken...

Ich würde auch zu gebrauchten Sets namhafter Hersteller raten. Für 500€ kriegt man neu nur sehr wenig brauchbare Sets und der Wertverlust ist dazu noch sehr hoch.

Also wenn du unter 500euro bleiben willst bleibt dir fast nichts anderes als gebraucht zu gucken. Aber "billige" und trotzdem gute Schlagzeuge gibt es z.B. bei Sonor!

Lg Thies