"a disk read error occurred" Laptop

3 Antworten

Das heißt wörtlich übersetzt, dass ein Fehler beim Lesen deiner Festplatte aufgetreten ist. Das bedeute (insbesondere für den Laien), dass du dir eine neue Festplatte besorgen solltest, weil deine alte Festplatte nicht mehr funktioniert.

Hört sich danach an als wäre deine festplatte im eimer kann die von hier aus leider nicht helfen versuche einen bekannten zu finden der sich mit pcs auskennt online kann dir dabei leider keiner helfen

Feed the beast ERROR (Error occurred during downloading the assets

Wenn ich den Feed the Beast Launcher öffne und FTB Unleashed öffnen will kommt immer die Meldung (Error occurred during downloading the assets) bitte helft mir ich danke euch schon om vorhinein

...zur Frage

MW2 Disc Read Error

Hallo @ alle erstmal, Spiele seit halben jahr MW2 (Modern Warfare 2) und heute kam ein Fehler namens Disk Read Error. Er kommt immer, wenn ich Multiplayer starte. Singleplayer funzelt noch. Was tun? Danke im Vorraus.

...zur Frage

A disk read error occurred..Pc kaputt?

Servus community. ich hab folgendes problem. Ich wollte meinen pc starten und plötzlich kam die oben genannte meldung. ich weiss nicht was ich tun soll.. laut BIOS wird die festplatte noch angenommen.

hoffe ein kann mir helfen

mfg

...zur Frage

Nvidia treiber lassen sich weder runterladen noch installieren Es kommt die Meldung: An unknown error occurred.? Was kann ich tun? Ich finde keine lösung?

...zur Frage

PC fährt nur manchmal richtig hoch!?

"reboot and select proper boot device

or insert boot media in select boot device and press a key."

So sah es aus, als ich vergeblich versuchte, meinen PC ca. 5-10 mal hochzufahren.

Ich hatte diese Meldung schon einmal vor 1-2 Wochen, jedoch fuhr der PC trotzdem nach ein paar Sekunden hoch.

Als ich mit dem Handy über Google zu erfahren versuchte, wo genau das Problem herkam, fand ich einige Tipps über die Verstellung der Prioritäten im Bootvorgang in Verbindung mit Problemen der Festplatte, die ich befolgte und auch wieder rückgängig machte, als sie nicht funktionierten. Dabei änderte sich der Name von Hard Disk zu Windows Boot Manager(oder Menu, bin mir nicht genau sicher).

Wie dem auch sei, bei den späteren Versuchen machte der PC etwas lautere, höhere Geräusche und als ich es etwa 20 Minuten später noch einmal zum vorführen versuchte, wurde der PC ein einziges mal kurz noch lauter. Es ist ungefähr genau der gleiche Ton gewesen, es war nur vorher so, als ob der Vorgang, der dieses Geräusch auslöste, nicht richtig ablief.

Kann es vielleicht sein, dass die Festplatte oder sonstige Hardware nicht, oder nicht richtig startet, da Beispielsweise Kontaktprobleme bestehen, oder gar ein Virus im Spiel ist?

Ist das sonst auch besorgniserregend und sollte ich den PC zum Fachmann bringen?

keine Ahnung, ob das was zur Sache tut, aber ich habe:

Windows 10 64-bit, intel i5-7400 CPU @ 3.00 GHz, 8,0 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB, 2TB Festplatte

...zur Frage

A disk read Error occurred Bitte hilft mir :(

Hallo hab mein Laptop Acer Aspire 6920 gerade aufgemacht dann kam die meldung a disk read error occurred press ctrl+alt +del to restart ich mach das immer wieder aber kommt immer das gleiche was kann ich tuhen bitte hilft mir !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?