A disk read Error occurred Bitte hilft mir :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das heißt ja nur Lesefehler. Aber es bedeutet vermutlich, dass Deine Festplatte beschädigt ist und nicht mehr glesen werden kann. Du kannst noch mit einem Adapter versuchen die Platte von einem anderen Rechner auszulesen. Ansonsten sind die Daten verloren, wen Du sie nicht gesichert hast. Es besteht höchstens noch die Möglichkeit die Daten von Profis wieder herstellen zu lassen. Das kostet allerdings viel Geld.

Ich brauch die daten net nur will mein laptop wieder :(

0

Mit was für Adapter

0

Daten sichern, neue Festplatte kaufen, Betriebssystem und Programme neu installieren, Datensicherung zurückspielen.

Deine Festplatte löst sich auf.

Wie mach die festplatte rein

0
@Talhaaziz

Rechner unter den Arm klemmen und in eine PC-Werkstatt bringen... sorry, aber bei so einer Frage kann man guten Gewissens keine andere Antwort geben.

0
@Wiggum34

Hab viele festplatten aber welche geht denn hier rein der eine sagt mit adapter ?

0

Rechner per Live-CD ( Linux oder Universal Boot CD ) starten und wichtige Daten sichern

Festplatte testen

GgF neue Festplatte

Ich brauch die daten net nur geht das dann wieder

0

Was möchtest Du wissen?