A die Jungs :) wie merkt man ob ein junge auf einen steht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kann man manchmal GAR NICHT bei den Schüchternen. Ich hab eine Freundin die "voll drauf" geht obwohl wir uns nicht so lange kennen .. Ich halt mich eher zurück .. Ich hoffe du verstehst was ich meine. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er viel versucht mit dir zu reden, zu unternehmen, ganz rot wird, wenn er mit dir spricht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte ihn um Hilfe für irgendwas (Schule, Handy, Computer, Handwerkliches..), dann siest du, wo er steht und ihr könnt euch besser kennenlernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoS2020
10.02.2016, 15:45

Danke das ist echt eine gute Idee :)

0

Wen ich ein Mädchen mag versuche ich Blickkontakt mit ihr zu haben, mit ihr zu reden usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er guckt dich oft an und wenn du in seine Richtung guckst tut er so als ob er sich nur im Raum umguckt und dich mit seinem Blick nur streift... Frag mal deine Freundin ob sie ihn für dich beobachten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte auch das mein Bester Freund auf mich steht und er zeigte auch diese Anzeichen und ich war schon so voll happy und dann als ich es ihm sagen will: ä ich hab seiit gestern ne Freundin :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoS2020
10.02.2016, 15:57

Ohh tut mir echt leid für dich :/ hoffentlich ist es bei mir nicht so...

0

Bin zwar ein Mädchen, denke aber das man das nicht verallgemeinern kann

LG Fairy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn er dich entweder oft anschaut oder die ganze Zeit wegschaut
Wenn er anders ist wenn du dabei bist als wenn er ohne dich ist
Wenn er wenn du ihn auf wa oder so anschreibst richtig viel schreibt
Wenn er Solche Herzen sendet steht er 100% auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spreche ihn doch mal an, wenn er freundlich reagiert dann ist das höchstwahrscheinlich so :D kann aber auch sein das er einfach nur nett sein möchte und jaaa nettigkeit gibt es immernoch ohne gleich zu flirten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens, dass er dir nicht in die Augens schaut, wenn du mit ihm redest. Aber sonst viel in deine Richtung schaut und bei Witzen, die ein anderer macht, schaut, ob du es auch lustig findest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?