(a²)³ =?^^

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das stimmt. Die beiden Potenzen werden multipliziert. Die Formel: (a^p)^q = a^p*q = (a^q)^p

HAHAH ICH KANNS!! FREU ^^ DANKE.^^

0

richtige lösung

0

"man potenziert potenzen in dem man die exponenten miteinander multipliziert" das ist alles was hängen geblieben ist. ich hoffe, es stimmt ;o)

a^6 ist die richtiggg- Potenzregeln