(a²)³ =?^^

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das stimmt. Die beiden Potenzen werden multipliziert. Die Formel: (a^p)^q = a^p*q = (a^q)^p

HAHAH ICH KANNS!! FREU ^^ DANKE.^^

0

richtige lösung

0

"man potenziert potenzen in dem man die exponenten miteinander multipliziert" das ist alles was hängen geblieben ist. ich hoffe, es stimmt ;o)

a^6 ist die richtiggg- Potenzregeln

Mathe zuordnungen was ist x was ist y?

Mathe Zuordnungen. Wie kriege ich raus was x und y ist ? Wie kriege ich das raus ?

...zur Frage

Was ist die von dieser Aufgabe ( Parabeln )?

Ich habe hier eine Mathe Aufgabe und habe sie auch schon gerechnet. Da kam -0.05 raus. Kann das richtig sein und bei b) brauche ich Hilfe wenn ich f(x) = -0.05 x (-30) hoch zwei rechne  kommt -45 raus und das kann nicht stimmen. Das muss ja unter 20 sein !
Würde mich über Hilfe freuen !!!
Danke!!!!

...zur Frage

Benzin aus dem boden raus wie des?!

Hallo ich habe ne frage könnt ihr mir sagen wie man benzin aus dem boden raus bekommt weil mir is benzin ausgeschüttelt und ich bekomme es ned raus könnt ihr mir sagen wie ich des raus machen kann ??

...zur Frage

Hab was im Auge und geht nicht raus :/

Hey erstmal, Also wir sind heute umgezogen und es hat halt viel gestaubt und wir haben viel holz zusammengehaun und ich hab was kleines im auge was weiss ich nicht und dann geht nich raus das auge tränt auch schon die ganze zeit ausspülen bringt auch nichts ... Mit den finger hab ich es auch schon probiert aber geht auch ned ...

Das schlimme daran is ja das es wenn ich das auge zumache, dass es dann ja so leicht sticht halt und ich ksnn deswegen ned schlafen ...

Hat wer ne idee wie ich es rausbringen könnte

Vielen vielen dank im vorraus

...zur Frage

Mathe (8x hoch 4 dividiert durch 2x)

Hey leute.. Kann mir jemand bei der aufgabe helfen und sagen was da raus kommt :D?

Aufgabe: 8x hoch 4 dividiert durch 2x

...zur Frage

Was kommt raus?....Mathe

x-3y=8 x = 9+5y Was kommt raus wenn man es umstellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?