A cappella in München für Kinder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi nochmal..ich persönlich kenne ich nur Theater Gruppen, mein Mann und anderen Kinder sind in Garching, dort machen ab und zu Theater-Musicals..nun nicht zu oft weil die Kinder haben viel zu tun mit der Schule usw..dieser Gruppe ist mit Profis Organisiert (Musik Direktor- Technik usw) mit Professionellen Sänger usw. aber...es ist so konzipiert das jeder darf mitmachen und es ist Gratis...aber dieses Wäre zu Weit für dich..ich wollte dir nur sagen: das in der Stadt gibt es vielleicht anderen ..du muss nur suchen oder einer Anzeige schreiben in der Bibliothek- Uni ..online glaube gibt es auch..Pass nur auf das diesen Professionell etwas seriöses,
am besten geht dort mit deinen Eltern.

sorry für meinen Grammatikalischen Fehlern ich bin Mexikanerin,  und ich kann noch nicht Perfekt auf Deutsch schreiben..

schönen Tag ...