A Cappella in München für Kinder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi nochmal..ich persönlich kenne ich nur Theater Gruppen, mein Mann und anderen Kinder sind in Garching, dort machen ab und zu Theater-Musicals..nun nicht zu oft weil die Kinder haben viel zu tun mit der Schule usw..dieser Gruppe ist mit Profis Organisiert (Musik Direktor- Technik usw) mit Professionellen Sänger usw. aber...es ist so konzipiert das jeder darf mitmachen und es ist Gratis...aber dieses Wäre zu Weit für dich..ich wollte dir nur sagen: das in der Stadt gibt es vielleicht anderen ..du muss nur suchen oder einer Anzeige schreiben in der Bibliothek- Uni ..online glaube gibt es auch..Pass nur auf das diesen Professionell etwas seriöses,
am besten geht dort mit deinen Eltern.

sorry für meinen Grammatikalischen Fehlern ich bin Mexikanerin,  und ich kann noch nicht Perfekt auf Deutsch schreiben..

schönen Tag ...

Nein - du solltest sogar sehr gut singen können. Also fängst du am besten in einem Chor an. Vielleicht gib es einen an deiner Schule - frage einmal nach.

Hi sehr schön...und es muss nur ein Acappella Gruppe sein? muss Gratis sein oder? 

Suche ein Kinderserie der 2000er(dessen Name ich vergessen habe)?

Ich habe als Kind oft eine Zeichentrickserie geschaut in der es um eine Gruppe Kinder/Jugendliche geht, die alle musisch begabt sind&singen können und auf eine Akademie gehen bzw Auf einem Internat wohnen. An das besondere was ich mich noch erinnern kann ist, dass diese Kinder in einer riesigen Halle wohnten, in der Züge standen, in denen sie dann ihre Zimmer hatten. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Halloween für Kinder: Welche gruseligen Gedichte und Geschichten können erzählt werden?

Wir planen eine Halloween-Party für Kinder in unserer Gruppe. Natürlich soll es auch dem Alter angepasst sein. Welche gruseligen Gedichte und Geschichten fallen Euch denn ein, die wir den Kleinen erzählen können? Ich bin gespannt :-)

...zur Frage

Wie heißen die Folgen von Star Trek Enterprise?

Hallo ich suche folgende namen einger folgen von Raumschiff enterprise.

1. Eine gruppe wird auf einem Planeten Gebiemt, an dem alle verrückt werden. Kirks bruder ist auf diesen Planeten. Kirk finden seinen bruder tot auf. Mr. Spook läuft durch eine art brücke oder sowas was durch als er da durch geht, landet eine art qualle auf seinem Rücken, die mr. Spook komplett außer Gefecht setzt... viel mehr weiss ich leider nicht zu der folge aber vielleicht weiss einer welche folge ich meine
  2. Kirk landet auf einem planet wo indinaer leben er wird als gott gesehn. Er verliebt sich in eine Indianern und will mit ihr heiraten.. kirk soll eine art tempel öffnen der für götter gesehn war.. er schafft es nicht soll besteinigt werden.
  3. Mr. Spook ist völlig neben der rolle, die Crew versuchr alles um spook zu helfen wiedwr er selbst zu werden. Sie fliegen zum Planeten Vulkan. Mr. Spook muss ein kampf um eine frau austragen, seine frau darf sich den Gegner aussuchen und wählt kirk aus.. spook und kirk müssen sich bekämpfen bis eine stirbt, pille kann nur zu sehen und darf nicht eingreifen.
  4. Kirk und seine crew landen auf einem Planeten wo alle elteen verstorben sind nur die Kinder sind am leben aber sie zeigen keinerlei trauer.. kirk nimmt alle mit an Bord.. immer wenn die Kinder Singen erscheint ein dicker geist und sagt was sie zu tun haben soll.

Vielleicht kann mit ja einer weiter helfen und die folgen benenen. Wäre sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?