3 Antworten

Bitte hole dir den “ADWCleaner“ und lasse diesen einmal drüberlaufen, dann setzt du die Browser Einstellungen zurück und konfigurierst den neu.
Wenn du in Zukunft keine Lust mehr auf diese ganze Prozedur hast, musst du wohl deine Angewohnheit, im Installationsassistenten einen neuen Clickspeed Rekord aufzustellen aufgeben und stattdessen die die Seite durchzulesen und unerwünschte Software abzuwählen, bevor man auf Weiter klickt.

Das wäre Adware, da ich das Problem jetzt auch habe werd ich warscheinlich schon noch ne Lösung dafür finden. Aber falls jemand weis wie ich das los werde dann wäre ich dankbar. Das ist bei Steam ebenfalls so, wenn ich im shop auf was klicke öffnet sich der steamwebhelper.exe und öffnet den link.

Man kann das blocken

wie?^^

0
@hanna789

Du gehst in den Ordner C:\Windows\system32\drivers\etc

und öffnest die Datei "Hosts" mit dem editor, dann gehst du ganz nach unten und führst die Zeile fort, ich glaube das wäre dann, 

127.0 0.1 www.a-bloggers.com

127.0.0.1 a-bloggera.com

Habe das Problem seit heute leider auch, des ist sogar bei Steam, wenn ich spiele meiner wunschliste anklicke offnet sich der steam webhelper und öffnet diesen link

0

Was möchtest Du wissen?