A bei pretty Little Liars?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am Ende der zweiten Staffel ist Mona 'A' dann kommt sie in die Klapse. Die Nachrichten usw. hören aber ja nicht auf. Weiss nicht ob du's weiter wissen willst...

Ich lass jz einfach mal das zwischen der 2. - 6. Staffel aus, dann erfahren sie als sie alle Entführt werden das er Charles heißt, dann finden sie heraus das es ein Mädchen ist. (Die letzte Episode hab ich noch nicht angeschaut.)

0

Also Charles ist ein Mädchen und ist A?

0

Nein Charles ist Alison's Bruder der ist aber schon tod. Und jz ist es iwie doch ein Mädchen (Ich blick selber noch nicht ganz durch)

0
@AlinaaaChiaraaa

Charles hat sich zum Mädchen umoperieren lassen und ist jetzt ein Mädchen. So weit ich es verstanden habe kann ich dir auch sagen wer dieses Mädchen ist, aber es ist halt folge 10 staffel 6

0

Eine Frage noch, warum weißt du das? Die Folgen sind noch nicht mal ausgestrahlt worden

0

Ich schau bei bs.to die Serien an die jeden Dienstag in Amerika ausgestrahlt werden, sind aber halt auf Englisch (kommt aber dadurch besser rüber)

0

Ich schau auch englisch aber da Sind auch noch nicht alle herausen 😨

0

Ja soweit halt wie in Amerika is es da drin.

0

Bis zum Ende der 2. Staffeln ist es Mona.wie bereits erwähnt.danach Verdächtigen sie viele, doch momentan müsste es irgendjemand sein der "Charles" nahe stand.charles war damals bevor er starb in radley und zur selben zeit waren auch Leslie ( eine Freundin von Mona) und bethany young in radley.momentan sind das die Verdächtigen denke ich.aber das ändert sich alles noch im Laufe der Serie.in vier Folgen soll "a" enthüllt werden dann wissen wir Mehr in vier Wochen

ACHTUNG SPOILER !!!

Mona hat A nur geholfen um rauszufinden wer a ist. Wer wirklich A ist kommt erst in der 6. Staffel raus. Es ist Charls der Bruder von Allison, die heute CeCe Drake heißt. Warum genau sie das getan hat weiß man nicht wirklich, nur das sie Allison Rechen und Schützen wollte, weil die Lairs schlecht über sie nach ihrem "Tod" geredet haben. Aber 5 Jahre nachdem das rauskam bekommen sie wieder Nachrichten von einem neuem "A" wer das ist findet man erst in der 7. Staffel raus.

A hat mehrere "Mitarbeiter" und Mona ist eine davon

Das stimmt garnicht mal? Bei welcher Staffel bist du? 2.? Guck erst mal PLL durch

0

Ich bin bei Staffel 5 und doch, es stimmt. Andere "Mitarbeiter" waren Darren Wilden, Toby Cavanaugh (Spion), Spencer Hastings (Spion), Melissa Hastings (erpresst), Lucas Gottsman (erpresst)

0

Trotzdem waren das nicht A's Mitarbeiter !

0

Was möchtest Du wissen?