A-B-c Geschichte schrieben Jeder neuer Satzanfang mit einem anderen Buchstaben beginnen. Bin leider nicht so kreativ -.-?

2 Antworten

Als, bevor, Cannabis, Deshalb, Erst, Früher, Gegen, Heute, Inzwischen, Jochen, Kein, Lieber, Mittlerweile, Noch, Obwohl, Persönlich, Quatsch, Rein, Sowohl, Täglich, Unvermittelt, Verwundert, Wesentlich, Xaver, Ypern, Zufällig.

Und was willst du jetzt von uns?
Hilft dir doch nichts, wenn wir deine Hausaufgaben machen.
Ich kann auch nicht einfach fragen, ob mir wer ein Haus baut, weil ich nicht das ganze know how habe.
Ist doch dein Leben, deine Note, deine Konsequenzen.
Also entweder lebst du dann eben mit einer schlechten Note oder du fängst an Kreativität zu entwickeln.
Wobei du das scheinbar mit Faulheit verwechselst.

Kreative Geschichte für englisch?

Ich muss in Englisch eine Geschichte schreiben.Es soll kreativ sein und Fantasie.Nur ich hab keine Idee. Falls ihr eine Idee habt könnt ihr es dann auf Deutsch schreiben oder Englisch.Es sollte eben kreativ sein. Danke im Vorraus sorrydn

...zur Frage

Doch am Satzanfang?

Doch laut der Medizin stimmt das leider. Darf man doch am satzanfang schreiben?

...zur Frage

Schreibe eine Geschichte über einen alltäglichen Gegenstand. Kann mir jmd helfen?

Die Geschichte muss ein erkennbarer Amfang und Ende haben, länger als 20 Sätze, kreativ.

...zur Frage

Kennzeichen Ideen?

Ich muss ein wagen (leider) mit MEL anmelden, und bin Ideenlos. Einfache Vornamen|Nachnamen Buchstaben und Geburtsjahr sind mir zu langweilig.

Jetzt seid IHR gefragt seit kreativ, bitte.

MEL _ _ | _ _ _

...zur Frage

Wird der Firmenname/, welcher mit einem kleinen Buchstaben beginnt, auch dann mit einem kleinen Buchstaben geschrieben, wenn der Firmenname am Satzanfang steht?

Wir haben eine Firma oder ein Produkt, z.B. die mangoFruit GmbH. Der Name fängt offensichtlich mit einem kleinen Buchstaben an. Dieser Name steht jetzt am Satzanfang. Darf der kleine Buchstabe beibehalten werden, also z.B. "Die Produkte im Molkereibereich werden aus dem Inland bezogen. mangoFruit-Produkte sind insoweit die einzige Ausnahme." Klar man könnte den Punkt durch einen Strichpunkt ersetzen, aber geht es auch so?

...zur Frage

Warum beginnt jede Zeile aus Goethes Gedichten mit einem großen Buchstaben?

Warum? also als genaueres beispiel "Gefunden" und "Willkommen und Abschied" . Warum beginnen die Anfänge groß wenn doch gar kein neuer satz beginnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?