A-,B-,C-,D Promis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A Promis sind Leute die was vorzuweisen haben, entweder Schauspieler die auch mal in mehreren Filmen echt erfolgreich waren oder Sportler etc.

B Promis sind dann mehr die Leute die halt hier und da auch mal was vorzuweisen haben

C Promis haben einmal im Leben was hinbekommen und sich nun gut vermarktet

D Promis waren mal bei Stefan Rxxb in der Sendung

E Promis sind so Wasserträger wie Elton die nix können und irgendwie immer irgendwo im Bild rumstehen

Sagen wir ml das ist die "Bewertung" eines Promis. DIe Superstars sind a Promis. B-Promis sind dann eher die Leute die man zwar kennt, aber nicht unbedingt zu High-Society gehören und C-Promis sind Möchtegerns. Oliver Pocher war früher ein absoluter C Promi (ist er meiner Meinung nach immer noch, aber andere sehen das anders) und hat es dann anscheinend etwas höher gebrach. C-Promis sind auch diejenigen die eigentlich keine Promis mehr sidn und versuchen sich weiter im Geschäft zu halten wie im Dschungelcamp. Katzenberge r ist auch ein C-Promis. Einfach Leute die Versuchen vehement und für jeden scheiß ins Fernsehen zu kommen um bekannt zu werden.

Und D-Prominete sind manche, die einmal was herausgebracht haben villeicht ein lied, das im VIVA-Top 100 auf dem 102. Platz war....für eine woche oder weniger!! Die einfach kein Talent haben und irgendwie bekannt werden wollen.. Z.b. Some & Any (ich weiß nicht ob ihr sie kennt!) Stimmts @Ichverbessert ?? :DD

LG

PS: Und, ja, Oliver Pocher ist echt so ein Wanna-Be! xDD

0

Das ist die Einteilung der Promis nach Bekanntheitsgrad, Beliebtheit, usw. Dabei ist A das Beste und D das Schlechteste.

Slash Gitarrengürtel

Hallo Community,

ich habe eine Frage:

Wie nennt man den Gitarrengürtel von Slash? Es klingt vielleicht verrückt, aber ich finde selbst unter www.slashonline.com !

Ich danke schonmal im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen RobbyL

...zur Frage

Lasst ihr eure Kinder Sexsongs von Teeniestars hören?

Nun ist es ja so, dass jeder Popstar, der etwas auf sich hält über Sex singt und das gilt auch für ehemalige Kinderstars mit entsprechendem Publikum. Ariana Grande, Demi Lovato, Miley Cyrus, Selena Gomez, Justin Bieber, Jonas Brothers und so weiter und sofort: Das alles sind ehemalige Teeniestars mit jungem Publikum und sie alle singen über Sex.

Beispiel Ariana Grande, die durch eine Kindersendung auf Nickelodeon berühmt wurde. Schnell fing auch sie an ihr Image zu sexualisieren. Z.B. mit der Hitsingle "Love Me Harder" (also f..ck mich härter) oder "Everyday" ("er gibt es mir jeden Tag, ja, er gibt mir den guten Sch.eiß")

Ich persönlich habe kein Problem damit und finde ein unverkrampfter Umgang mit Sex ist für Kinder gesund. Viele Eltern sehen das anders und wollen ihre Kinder davor abschirmen, allerdings ist das eigentlich mit Internet, YouTube, Radio, Fernsehen usw. eigentlich unmöglich sowas vor seinen Kindern zu verstecken.

Lasst ihr eure Kinder sowas hören bzw. wie findet ihr, dass Kinder sowas hören?

...zur Frage

3 Beispiele für künstliche natürliche radioaktive Strahlung

Frage steht oben Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

kennt ihr uwe steimle?

ich hab den menschen das erste mal in einer mdr produktion wahrgenommen in der er eine ostdeutsche region vorstellt.... in diesem zusammenhang erschloss sich mir der gedanke, dass dieser mensch eher dem linken spektrum der politik zuzuordnen ist...wenn man ihn frei reden hört wird das relativ schnell klar...

da gibts für mich auch keine zweifel... der mann ist ob er nun der patei angehört oder nicht linker...

ich frag mich nun wie der auftritt im riverboot von 04.11.16 zu werten ist? er vertritt seine meinung die er eben hat und wird zum nazi deklariert? das ist egtl ein skandal... aber das ist genau das was wärend der sendung passiert

...zur Frage

Aktuelle Beispiele zur Menschenrechtsverletzung

Hallo , Könnt ihr mir ein paar aktuelle Beispiele zum Thema Menschenrechtsverletzungen geben? Das was ich im Internet finde ist irgendwie komisch.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Beispiele für Cyanide (Cyanidsalze)?

Hallo,

da ich im Internet nur wenige Beispiele für Cyanidsalze/Cyanide gefunden habe und ich die Informationen so schnell wie möglich benötige, habe ich mich entschieden euch um Hilfe beim Finden der Antwort zu bitten. Das ist meine Frage:

Was gibt es für Beispiele für Cyanide/Cyandisalze (also z.B. Kaliumcyanid (=Zyankali))?

Schonmal vielen Danke :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?