A 180 in A 45 AMG umbau Sound

5 Antworten

Mach' dich nicht lächerlich. Wäre dir das nicht peinlich, wenn du überall mit deinem Fake-AMG von gut motorisierten Familienkutschen überholt wirst? Auch massigerer Sound macht dich nicht schneller. Spar' dir das Geld und investiere es in eine bessere Motorisierung.

Die leute lachen dich aus wenn du keine amg Leistung hast (große klappe nichts dahinter) wenn auch in den motor investieren

Mit einer kompltten Klappenauspuffanlage (Krümmer,Mittelschaldämpfer,Sportkat,Endschalldämpfer mit Klappenauspuff).

Sind 381 PS für einen 4-Zylinder Motor nicht zu viel?

Hallo zusammen, ich habe mittlerweile von vielen Freunden und bekannten gehört das die Motoren in den neuen Mercedes Modellen: A45 AMG, CLA45 AMG und GLA45 AMG alle samt 4-Zylinder Motoren mit einer Leistung von 381 PS, zu hoch gezüchtet sind und spätestens nach 100.000 km schlappmachen und in die Werkstatt müssen. Ich kann mir das bei einem AMG Motor eigentlich nicht vorstellen aber vielleicht weiß jemand von euch ja mehr? Knapp 400 PS aus 4 Zylindern ist schon etwas heftig.

...zur Frage

Mercedes W204 Umbau von 2008 Modell auf 2011 Modell möglich?

Hi

Ich seit kurzem Besitzer eines C220 T (BJ 2008). Wie die meisten kann ich es nicht lassen und will ein bisschen was am Auto ändern. Ich würde die Front gerne auf das 2011 Modell umbauen.

Nun meine Frage: Ist das ohne größeren Aufwand nötig?

Welche Teile brauche ich?

• Motorhaube 2011
  • Frontscheinwerfer 2011
  • Front Grill 2011
  • Front Bumper 2011

Passen die oben genannten Teile an mein Ausgangsmodell?

Gibt es hier vll. jemanden der dies schon mal gemacht hat oder informative links kennt?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Sound aus einem relativ schwachen Motor holen?

Kann man z.B aus einem Mercedes Benz E W211 Avantgarde, Baujahr 2004 mit 163PS(Benziner) mit beispielsweise einer AMG doppelflutigen Auspuffanlage einen sportlichen Sound aus dem Auto rausholen? Wenn nicht mit dieser Anlage, gibt es andere die besseren Sound machen bzw besser geeignet sind?

Danke für alle Antworten. Bin noch unerfahren was die Modifizierung an Autos angeht.

...zur Frage

Aprilia Sonic 50 H2O bei Vollgas keine Leistung?

Hallo, habe meinen Roller neulich von 25km/h auf 45 umbauen lassen, bei einer Werkstatt. Nach dem Umbau meinten die, das die Düse zu klein ist und er deshalb bei Vollgas nicht genug Sprit kriegt. Ein Umbau soll 80€ kosten... Da ich den Roller aber neu gekauft hatte, kann das mit der Düse nicht stimmen! Mit choke läuft der Roller normal! Kann mir jemand helfen? Was ist da los?

...zur Frage

Sportwagen Günstig aber guter Sound?!

Hallo Ich bin auf der suche nach einem Sportwagen (max. 50.000€) der aber einen Typischen Sportwagen Sound hat also nicht sowas wie AMG oder Aston Martin (sind auch geile Autos! ) Danke schon mal:)

...zur Frage

A180 AMG line, wie ist der exhaust sound?

Ich frage mich schon länger wie der Sound von der zweiflutige Auspuff ist? Und ob der Sound genau gleich vom A200 AMG line ist, da dort auch der 1,6 L Motor arbeitet.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?