____ Rosenstolz > trauriges Lied___

5 Antworten

hast du schon in youtube gesucht und nicht fündig geworden? dann geh mal auf amazon.de, dort kannst du in alle Songs von allen Alben reinhören, (vorher halt bei wikipedia informieren, welche Alben die schon draußen haben) ... mein beileid übrigens!

Das ist brutal. Herzliches Beileid. Warum muß es unbedingt Rosenstolz sein? Du mußt jetzt nach vorne denken. Das besten Lied in jeder schmerzlichen Lebenslage ist ´Steh auf´von den Toten Hosen. Ich wünsch dir, daß du baldmöglichst über den schmerzhaften Verlust hinweg kommen mögest.

Geld zur Beerdigung. Was ist angemessen?

eine Bekannte, mit der ich in der Kindheit zu tun hatte ist vor 2 Tagen bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Sie war erst 20 und wohnte bis dahin noch bei ihren ELtern. Übermorgen ist die Beerdigung und ich wollte gerne nochmal Abschied nehmen. Mit den ELtern habe ich eigentlich gar nichts zu tun, kennen uns nur vom Sehen. Würde aber gerne eine Karte und Geld geben, da die Beerdigung ja bekanntlich sehr teuer ist. Jetzt meine Frage, wie viel Geld ist angemessen? Möchte nicht zu wenig geben. Wie viel würdet ihr in meinem Fall in die Karte legen?

...zur Frage

Gibt es eine absolute Sicherheit?

Man hört ja hin und wieder, dass Menschen trotz aller Vorsicht bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind, weil es z.B. einen frontalen Zusammenstoß mit einem Geisterfahrer gegeben hat. Menschen, die ihr Leben lang gesund gelebt haben sind an Krebs gestorben oder wegen einem einzigen Faustschlag ums Leben gekommen sind. Im Prinzip gibt es viele Faktoren, die wir gar nicht beeinflussen können, wenn es um Sicherheit geht. Ist das gesamte Leben ein Risiko?

...zur Frage

Lied bei Beerdigung

Ich habe gestern erfahren, dass mein Opa am Morgen gestorben ist. Da ich gerne singe, würde ich ganz gerne etwas bei der Beerdigung singen. Ich hatte leider nicht sooo viel kontakt zu ihm, daher habe ich keine Ahnung, was für Lieder er gerne mochte. Kennt jemand, ein schönes, relativ langsames, aber schon trauriges Lied passend dazu??? Danke im Voraus

...zur Frage

Trauriges Lied zum Abspielen auf Beerdigung von 17-Jährigem gesucht, eine Idee?

...zur Frage

Warum meine viele, es sei falsch oder schwul Rosenstolz zu hören?

Und ja, ich bin schwul. Das ist aber nicht der Grund, warum ich es höre. Hören Heten denn kein Rosenstolz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?