9Uhr Gruppenticket: Hin und Rückfahrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du hast vermutlich das SchönerTagTicket NRW für 39,50€ gekauft. Hier die Bedingungen dazu:

Gültig einen Tag lang in NRW in allen Zügen des Nahverkehrs (RE, RB, S-Bahn) sowie in Bussen, U- und Straßenbahnen aller Verkehrsverbünde und Verkehrsgemeinschaften in NRW, also nicht streckenbezogen Montag bis Freitag von 9 bis 3 Uhr des Folgetages, am Wochenende und an gesetzlichen Feiertagen schon ab 0 Uhr.

Das hängt davon ab, was für ein Ticket es ist. Gruppenticket heißt ja erst mal nur, dass es für eine Gruppe ist. Ist es ein Gruppentagesticket, dann kannst du auch hin und zurück fahren. Erkundige dich zuerst, bevor ihr in Schwierigkeiten kommt. Du solltest eigentlich aber auch wissen, welche Art von Ticket du gekauft hast.

Das Ticket im Link gilt fuer einen Tag und beliebig viele Fahrten auf der bezeichneten Strecke.