9tage überfällig. Habe sie sonst immer pünktlich..noch kein Test gemacht nun ebend ganz leicht rosa in schlüppi gehabt.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist normal das man seine Blutung etwas später bekommt.
Und das rosa Blut zeigt auch das du nicht schwanger bist

Kommentar von Lule2016
29.10.2016, 23:40

mach zum Sicherheit ein test weil ich hatte nur 3 tage meine Periode und ich war trotzdem schwanger ein test schadet nicht

0

Naja sieht es aus wie Menstruation oder riecht es so? Gebe es denn die Chance schwanger zu sein? (kauf dir doch sonst morgen mal nen Test, um Klarheit zu bekommen)

Kommentar von Jannnna
29.10.2016, 23:48

Werde Montag einen holen...😉

Habe sie sonst immer sehr stark und dunkel rot und pünktlich😏.

Ja, wie verhüten nicht da wir gern eins wollen...

Hatte, es auch nur einmal ebend bisschen was ihm schlüppi

0

Meine Regel ist sonst immer wirklich richtig dunkel rot und stark.. ja, wir wollen gern ein Kind.. 

werde Montag wohl einen machen. 

Denke bestimmt habe die sich nur verschoben oder? 

Was möchtest Du wissen?