9monatalte Hündin gehts nicht gut hilfeee

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich verstehe die Leute manchmal nicht. Was ist los mit euch? WIESO wird erst in auf einer Internetseite geschrieben und nicht direkt zum Tierarzt gefahren?! Meine Güte, soll dein Hund erst verrecken bis du merkst, dass du damit zum Tierarzt musst?

Damit das nicht komplett OT war: Vielleicht was falsches gegessen oder im schlimmsten Fall einen Magendreher. Nicht mit spaßen - AB ZUM TIERARZT

Am besten ist zum Tierarzt zu gehen !! Vor allem wenn der Hund noch nicht so alt ist ;) Das muss schnell behandelt werden !

Ab zum Tierarzt - sofort! Wie lange willst Du noch warten?

Fieber messen und zum Tierarzt.

ihr habt verantwortung für das tier und seine gesundheit wieso fahrt ihr nicht endlich zum tierarzt statt hier zu fragen (wie oft ich diese antwort schn geschrieben habe!!!)

geh zum Tierarzt

Was möchtest Du wissen?