9mm Sword cutlass kaufen?

Sword Cutlass - (Freizeit, Waffen, schusswaffen)

1 Antwort

Falls Du die Waffe aus der Serie "Black Lagoon" meinst:

Die "Praiyachat Sword Cutlass Special" von Revy ist dem Anschein nach eine modifizierte Beretta 92FS Kal. 9 mm in Edelstahlausführung mit verlängertem Lauf, anderen Griffschalen etc. 

Als Inhaber einer Waffenbesitzkarte mit entsprechendem Voreintrag für eine 9mm-Pistole kannst Du Dir von einem guten Büchsenmacher eine solche Waffe auf Basis der Beretta 92FS bauen lassen. Je nach Schwierigkeit sollte das für 2.500 bis 3.000 Euro machbar sein. 

Falls Du keine Waffenbesitzkarte hast (wovon ich jetzt mal ausgehe), gibt bzw. gab es eine Airsoft-Variante in den USA: 
http://www.evike.com/products/31442/

Diese Waffe müsstest Du aber selbst importieren und beim Beschussamt prüfen lassen. Im deutschen Markt kenne ich keinen Anbieter dafür. 

Okay dann weiß ich Bescheid vielen dank für die Information (Ja ich meinte die aus "Black lagoon"

0

FRAGE ÜBER WBK?

Man kriegt den Waffenerwerbsschein ja nicht so leicht, man braucht einen vernünftigen Grund. Ich will mir eine 9mm Pistole kaufen MIT Patronen. Denkt ihr sie akzeptieren meinen Antrag wenn ich sage dass ich das mir kaufen möchte, weil ich Waffenliebhaber bin und gerne Originale Waffen haben möchte und damit es authentisch ist mit passenden Patronen, nur zu Dekorationszwecken aber eine echte einfach. Reicht das als Grund?

...zur Frage

wo kann ich Young Sheldon auf deutsch sehen?

Hallo Leute
suche die Serie Young Sheldon und habe sie auf Burningseries gefunden , allerdings ist sie nur bis zur13. Folge aufdeutsch . wisst ihr wo ich den Rest auf deutsch finden kann????

...zur Frage

Was bedeuten diese Gravouren auf Patronenhülsen?

Hi, ich habe neulich eine Patronenhülse gefunden, und sie mal untersucht. Hinten ist folgendes Eingraviert:

9mm

08

IVI

Ich weiß, dass 9mm für das kaliber steht, und 08 für das Produktionsjahr. Aber woführ steht dieses IVI? Ich habe im Netz leider nichts gefunden. : (

...zur Frage

Patronen (9mm) gefunden

Guten Abend,

ich habe heute draußen 9mm-Patronen gefunden (siehe Bild). Sind sie von einer Gaspistole oder wovon?

mfG. Quest123

...zur Frage

Wasserpistole die echt aussieht?

Hi, ich suche eine Wasserpistole, die aber aussieht wie eine echte Waffe. Wie in dem Film Fack Ju Göhte zum Beispiel. Ich habe schon im Internet gesucht, aber noch nichts so richtig gefunden... Wenn ihr wisst wo man sowas kriegt bitte gleich verlinken. Danke! :)

...zur Frage

Makarov 9mm oder 4.5mm schreckschuss?

Guten Tag, und zwar möchte ich mir gerne eine makarov zulegen nun ist meine auf jeder Seite Bis jetzt wo ich War steh makarov 9mm oder 4.5 BB also softair oder co2 nun meine Frage kann ich einfach dann platzpatronnen passende dazu kaufen und es funktioniert oder gibt es sie nur als echte Waffe und co2 oder bb.

Wenn jemand eine Seite kennt wo es die Makarov als schreckschuss gibt Bitte link rein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?