9m Lichterschlauch leuchtet nur bis zur hälfte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich schon, anscheinend ist der Kontakt in der mitte gebrochen, wenn du noch Garantie hast würde ich ihn umtauschen. Ansonsten hilft da nur nen bisschen hin und her drücken, vllt. geht es dann.

versuche dir das verständlich zu erklären, kann aber nicht sehr gut erklären und noch schlechter zeichnen

die nullen sind die led´s. jede led hat eine eigene direkte verbindung zum + und - pol, also sind sie paralel geschalten

an der roten stelle ist ein kabelbruch. ab der stelle ist der stromkreislauf unterbrochen und sie leuchten nicht

hoffe das macht es dir verständlich was da los ist

ertz - (wickeln, lichterschlauch)

steht normalerweise in der anleitung, welche dabei ist...aber ein zu enges wickeln zerstört fast immer die leitungen im inneren...

kabelbruch bei der hälfte.... hast also nichts falsch gemacht

einfach umtauschen

Was möchtest Du wissen?