9Live Comeback

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Konzept hat sich überlebt. Pro7Sat1 hatte ja gleich einen Ersatz für den Schmuddelsender****.SiXX.Der Abzocksender wurde zu oft beim Betrügen erwischt und zwar so das es viele Leute merkten und nicht mehr anriefen. Wenn dich 9Live so interressiert, dann googel doch nach 9live. Da hat es sehr viele Rubriken und Videos.

Ich glaube diese Leute wurden pleite, weil sie zu viele und zu hohe Geldbeträge ausgezahlt haben, da sind die Leute selbts schuld. Ja gut, du kanns mal so zwischen 11.00 Uhr nachts und 2 Uhr nachts mal schauen, abundzu wird so eine Sendung da noch augestrahlt auf den Sender ""das vierte"", VORSICHT!!!! Zu dieser Zeit werden prnografische Inhalte in Form von Werbung ausgestrahlt. Und die Sendung läuft auch nur glaub 1 Stunde und 30 Minuten, dann kommt bis 4.30 Uhr nachts nur noch Prno auf den Sender. Auf Sat 1 und Prosieben ist das unterschiedlich, da hilft der Blick in die aktuellste Fernsehzeitung am meißten, ich schaue sowas nicht sondern habe es auch nur aus der Fernsehzeitung entnohmen.

Was möchtest Du wissen?