9Live Comeback

2 Antworten

Ich glaube diese Leute wurden pleite, weil sie zu viele und zu hohe Geldbeträge ausgezahlt haben, da sind die Leute selbts schuld. Ja gut, du kanns mal so zwischen 11.00 Uhr nachts und 2 Uhr nachts mal schauen, abundzu wird so eine Sendung da noch augestrahlt auf den Sender ""das vierte"", VORSICHT!!!! Zu dieser Zeit werden prnografische Inhalte in Form von Werbung ausgestrahlt. Und die Sendung läuft auch nur glaub 1 Stunde und 30 Minuten, dann kommt bis 4.30 Uhr nachts nur noch Prno auf den Sender. Auf Sat 1 und Prosieben ist das unterschiedlich, da hilft der Blick in die aktuellste Fernsehzeitung am meißten, ich schaue sowas nicht sondern habe es auch nur aus der Fernsehzeitung entnohmen.

Das Konzept hat sich überlebt. Pro7Sat1 hatte ja gleich einen Ersatz für den Schmuddelsender****.SiXX.Der Abzocksender wurde zu oft beim Betrügen erwischt und zwar so das es viele Leute merkten und nicht mehr anriefen. Wenn dich 9Live so interressiert, dann googel doch nach 9live. Da hat es sehr viele Rubriken und Videos.

Wie funktioniert Satelliten-TV eigentlich?

Hey Leute

ich ziehe bald in eine eigene Wohnung und wollte mal fragen wie das mit Satelliten Fernsehen funktioniert. Ich habe bis jetzt im Internet nicht die richtigen Antworten gefunden.

Wie funktioniert eigentlich alles genau? Eine kurze Anleitung reicht mir :)

Ich habe gehört das man einmal die Anschaffungskosten hat und danach nichts mehr dafür zahlen muss, stimmt das?

Wollte auch wissen ob ich dann wirklich alle Sender empfange (Pro7, Sat1, Sport1 usw..)

Hat jemand von euch erfahrungen mit Satelliten Fernsehen? Ist die Bild Qualität gut? Kann mir jemand ggf. passende Satellitenschüsseln empfehlen?

Ich weis ich hab viele Fragen, ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten ;)

VG

Michi

...zur Frage

Wie ist die Reihenfolge der Twilight Filme?

Hallo Leute, wie viele Twilight Filme gibt es mittlerweile eigl? Und n welcher Reihenfolge müsste man sich die angucken?:D

...zur Frage

Medion smart TV apps installieren?

Hallo und zwar habe ich mir den Medion Life X18068 gekauft. Und das Problem da gibt es im Menü viele Apps nicht wie maxdome zB. Gibt es da eine Möglichkeit die Apps anderseits auf das Gerät zu bekommen ? Kennt sich da jemand aus ?

...zur Frage

Warum finden viele RTL asi( Bez bildungsfern)?

Hi,

Ich habe gerade ein Gespräch über die kommentarfunktion mit einem User von gf der einfach mal abwertend über RTL redet. Wieso tun das alle? Auf SAT1 läuft auch nur asi Programm mittags und keiner beschwert sich!

...zur Frage

Hat man eine relle Chance bei Gewinnspielen im Fernsehn zu gewinnen?

Oder ist das nur eine Abzocke und man kann da gar nichts gewinnen? Ich mein jetzt nicht 9Live sondern eher die Gewinnspiele und -fragen auf Sat1, Pro7 etc. Weiß da jemand was? Oder habt ihr alle nur Vermutungen?

...zur Frage

Finde mich zu schade für Mädels?

Hallo,
Erst mal paar infos über mich.Ich bin M/18 bin Sportlich habe eine dementsprechende Figur.Siehe gut aus nach der meinung von sehr vielen Frauen bzw Mädels und bekannte.Bin noch Jungfrau.Bin ein netter höflicher sozialer Mensch.Habe viele Freunde.Besitze einen Führerschein was in meinem Alter die Freunde meiste noch nicht haben.Gehe nicht so oft in Diskos,Partys weil es überhaupt nicht mein ding ist.Ja also klingt ja eig fast alles perfekt mein Problem ist nur das ich sehr wählerisch bin und zudem mich zu schade für die Frauen sehe.Ich würde ja noch Sex haben wollen aber keine Beziehung da ich sehr wählerisch bin kann oder hab ich noch nicht die perfekte partnerin gefunden.Ich versuche manchmal auch meine erwartungen etwas zu filtieren aber irgendwie sagt mei. Gehirn auch nein tu es nicht du bist zu schade für sie.Ich weiß echt nicht mehr weiter ich bin normalerweise auch kein Arroganter Mensch oder so bin ein ruhiger und eher chilliger typ der auch witzig und Ernst sein kann.Habe sehr viel Humor deswegen mögen mich meine Freunde auch.Komme echt nicht mehr weiter vielleicht habt ihr auch Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?