9.Klasse Praktikumsvorschläge

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also wenn du auf einem Gymnasium bist wird es noch ein Praktikum geben. also würde ich in deinem fall jetzt etwas mit sozialem Hintergrund nehmen. das macht sich nämlich auch gut in späteren Bewerbungen. :)

sweetvampire99 11.09.2013, 19:18

ok, ich bin in einem gymnasium , aber ich soll nächstes jahr in die oberstufe kommen.

0
Mirii921 11.09.2013, 19:24
@sweetvampire99

ähmm... ab der 11. ist man in der Oberstufe :D:D und irgendwann in der mss macht man noch einmal ein Praktikum.

0

Naja in der 9 klasse wird es ernst. Ich habe nächstes jahr auch mein Praktikum (bin auch in der 9.) Ich mache dort ein Praktikum was ich später mal werden möchte. Also nützt es jetzt nicht wen du ihgendwas machst wen du schon weißt was du werden willst

Was möchtest Du wissen?