9.Klasse Praktikum im Kh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei einem Praktikum, egal was läufst du eigentlich nur mit einer Krankenschwester mit und machst evtl kleine Hilfsdienste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, habe ich gemacht. Ist echt cool, ich durfte sehr viel alleine machen, also zu Patienten gehen wenn Sie klingeln, Trinken bringen, putzen, essen austeilen, essen wieder einsammeln, Sachen einräumen und sowas halt. Das blöde war, dass ich schon um 6 zur Frühschicht der Schwestern da sein musste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt kannst du das, aber es wird eigentlich nur Aufgaben geben die mit Patienten wenig zutun haben, außer z.B. Trinken oder Essen bringen...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen sicher kannst du das. Aber die Aufgaben werden Großteils Laufaufgaben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?