9.KLASSE Mädchen Schultasche gesucht?

6 Antworten

Kommt drauf an was du magst aber ich würde bei Geschäften suchen die auch Streetwear verkaufen wie z.b. Vans oder so.

Einen schlichten einfarbigen Rucksack, dann kannst du ihn mit rosafarbener Schrift noch groß bedrucken lassen "9X", wobei X für die Bezeichnung deiner Klasse steht. So sieht jeder das du in die neunte Klasse gehst und ein Mädchen bist....

Google mal nach Eastpak. Diese Rucksäcke hab ich immer gern.

Welche Schultasche soll ich für die Oberstufe nehmen?

Hey,

Nach den Sommerferien besuche ich die 11. Klasse, also die Oberstufe. Meine Frage wäre, da ich mir eine neue Tasche anschaffen wollte, welche benutzt ihr so? Brauche ich noch mehr oder reicht auch weniger Platz? Zur Zeit habe ich einen Rucksack von Eastpak, würde aber auch bei einer Umhängetasche nicht "nein" sagen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Wäre ganz lieb.

LG Laeta :)

...zur Frage

oberstufe rucksack als mädchen?

Ich komme nach Sommerferien in die 11. Klasse eines technischen Gymnasiums. Allerdings bin ich mir total unschlüssig ob ich mir einen Rucksack oder eine Tasche kaufen soll.. Ich schätze die Meisten werden eine Tasche nehmen, aber ich hab kein Bock dann immer Schulterschmerzen zu haben nur weil die Tasche zu schwer ist. Welche klasse seit ihr? Benutzt ihr einen Rucksack oder eine Tasche? Ist das irgendwie uncool mit nem Rucksack rumzulaufen ? Lg :)

...zur Frage

Was ist besser Rucksack oder Umhängetasche?

Hallo , ich komme jetzt in die 9. Klasse und möchte alles neu haben ! Ich weiss aber nicht was ich lieber nehmen soll ... Ist ein Rucksack doch besser oder soll ich lieber Umhängetasche nehmen ? Was habt ihr als ihr in der 9. wart oder jetzt seid ? Danke ! :)

...zur Frage

Welche Schultasche? 8. Klasse..

Also ich wünsche mir zum Geburtstag eine neue Schultasche :) ich hätte gedacht an: Eastpack Rucksack Oilily Tasche Odee Adidas umhängetasche

Was denkt ihr, welche eignet sich am besten? Bzw was habt ihr für taschen und wie kommt ihr damit klar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?