9Klässlerin und 12.Klässler?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht trauen Hallo zu sagen ? Also ich finde da sich die ersten beiden nicht kennen (richtig?) sollte das Mädchen, mit dem guten style, ihn auch nicht ansprechen. Weil sie hat um einiges jünger ist und es, finde ich jedenfalls, sollte da schon der ältere machen. Ich kann nicht genau erkären wieso, aber wenn du jetz überlegst dass ein 7. Klässler zu dir kommt, den du auch okey findest. Ich glaube es wäre dir lieber wenn du ihn ansprechen könntest.

Und zu der anderen Freundin, die große. Sie kenn ihn schon ? aus Messdiener? Das aheißt sie haben sicher schon mal miteinander gredet. asoo kann sie ihm dich sicher auch hallo sagen. Obwohl natürlich die situation in der schule schon anders ist als die in einer Kirche. Und was den Typen angeht: sie findet ihn wohl echt gut aussehend und nett, also läster icht über ihren Geschmack (sonts machen es deine freunde (; )

Aber zu beiden: Es ist vom Alter her möglich.

jaaa also ich denke auch dass 2 ihn auf jeden fall ansprechen sollte und 1..... hmm die ist eig so selbstbewusst, die kann den ja auch mal anschirben, FA machen und sowas ... ;)

0
@TigerLillyNR7

dajn soll sie nachhilfe bei ihm nehmen oder in anrempelt, aber erstmal internet kontakt :)

0
@Hamster12345

nein wiesoo muss jedee beziehung im internet anfangen ?! ich finde das total bescheuert man soll gefäligst die eierstöcke dazu haben

0

einfach machen ladys, einfach mal hallo sagen!

  1. & 2. Wer nicht miteinander redet, kann auch nicht aufeinander stehen, weil man sich ja nicht kennt.

Wie sehen 12. Klässler die 9. Klässler?

Hallo Leute :) Die frage mag etwas komisch klingen. Nur bin ich in einen oberstufenschüler ''verknallt'' und bin in der 9. , bin nach den ferien in der 10. Klasse. Der oberstufenschüler ist in der 12. , kommt jetzt in die 13. Klasse. Ich würde gerne wissen, wie 12. klässler denn 9. klässlerinnen sehen. Würde man in der 12. niemals etwas mit einer 9. klässlerin anfangen? also wäre das unmöglich oder würde das funktionieren ? oder sieht man uns noch als 'kleinkinder' an und würde niemals mit so einem jungen Mädchen zusammen sein? Ich habe schon mal auf kik mit der Person geschrieben, jedoch ohne meinen namen preiszugeben haha.

also was meint ihr ? :) Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Jungs haben Angst vor mir weil ich einen älteren Bruder habe. Wahr oder bilde ich mir das nur ein?

Hallo👋🏻
Also wie oben schon steht, habe ich einen älteren Bruder. Er ist 19 Jahre alt, sieht voll cool aus und hat einen sehr, sehr sehr grossen Bekanntenkreis. Und jetzt, da ihn jeder aus meiner Schule kennt, traut sich niemand mit mir zu reden, weil sie denken, dass mein Bruder dies erfährt und sie dann Probleme kriegen, nur weil mein Bruder nicht will, dass ich mit irgendeinem falschem Jungen etwas habe. Jetzt reden alle 9. Klässler mit meinen Freundinnen, aber mit mir nicht!!! Weil Sie ANGST haben! Ich kann ihre Angst von 10 m Abstand riechen... Ich sehe dass sie mich eigentlich ansprechen wollen, weil ich eigentlich gar nicht so schlecht aussehe, aber dann machen sie es doch nicht...  
In letzter Zeit frage ich mich aber, ob es überhaupt an meinem Bruder liegt...?  Weil naja, ich bin nun sagen wir mal... kein Engel. Viele Jungs aus meiner Klasse haben Angst vor mir, weil ich gerne Leute schlage🤗 aber die 9. Klässler wissen nichts davon...
Hilfe?
P.S. Bin in der 8. Klasse

...zur Frage

Angst in die schule zu gehen wegen lehrerin?

Hallo, ich bin ein 12 Jahre altes Mädchen wo in eine Mischklasse mit 5/6 Klässern geht,  am Dienstag haben alle 6. am Morgen ohne die 5. Klässler.  (Ich gehöre zu den 6. Klässlern) Am Morgen kommt immer eine andere Lehrerin also sie ist so zusagen eine 2. Hilfe, wenn jmd Probleme hat so wie ich. Immer wenn sie rein kommt schaut sie immer mich an das Nervt! Auch wenn der Lehrer was erklärt die starrt immer auf mich. Und wenn ich mal was am schreiben bin lauft sie so „zufällig“ durch. Ich finde das so anstrengend und habe mega angst vor dienstage .. Was soll ich bloss tun ich habe gleich schule

...zur Frage

Was sagt ihr zu bauchfreien Tops?

Hallo, mich würde mal interessieren was ihr über solche tops, jumpsuit und kleider denkt. ( mit bauchfrei meine ich das man den bauchnabel gerade noch sieht) also ich bin 15 und bin nicht wirklich beliebt aber meine Freundin und ich ziehen sowas schon an weil wir der meinung sind, es ist jeden seine Entscheidung was er anzieht und vorallem finde ich das nicht schlampig wenn man so rumläuft( auch wenn vile der meinung sind ausehen bzw kleidung hätten was mit dem charakter zu tun). Und ja was sagt ihr dazu, sch***t ihr auf die meinung andere, sagt ihr " das geht garnicht" oder zieht ihr es nicht an weil ihr euch nicht traut. Und bitte schreibt auch warum das nicht geht, weil ich bin zb garnicht geschminkt( nicht mal concealer). Und ich meine in der schule. Danke für eure antworten

...zur Frage

Pcr wie geht das?

Haben das Thema PCR in Bio hab das Verfahren verstanden aber kann mir jemand sagen wieso durch die beiden Primer Anfang und Ende der Ziel DNA festlegen und warum ab dem 3.Zyklus nur noch die Ziel DNA repliziert wird. Würde mich auf antworten freuen.

...zur Frage

Welche Kritikpunkte am Höhlengleichnis von Platon gibt es?

Schreibe übermorgen eine arbeit, und hab mir eine frage für das höhlengleichnis ausgedacht.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?