9Klässlerin und 12.Klässler?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht trauen Hallo zu sagen ? Also ich finde da sich die ersten beiden nicht kennen (richtig?) sollte das Mädchen, mit dem guten style, ihn auch nicht ansprechen. Weil sie hat um einiges jünger ist und es, finde ich jedenfalls, sollte da schon der ältere machen. Ich kann nicht genau erkären wieso, aber wenn du jetz überlegst dass ein 7. Klässler zu dir kommt, den du auch okey findest. Ich glaube es wäre dir lieber wenn du ihn ansprechen könntest.

Und zu der anderen Freundin, die große. Sie kenn ihn schon ? aus Messdiener? Das aheißt sie haben sicher schon mal miteinander gredet. asoo kann sie ihm dich sicher auch hallo sagen. Obwohl natürlich die situation in der schule schon anders ist als die in einer Kirche. Und was den Typen angeht: sie findet ihn wohl echt gut aussehend und nett, also läster icht über ihren Geschmack (sonts machen es deine freunde (; )

Aber zu beiden: Es ist vom Alter her möglich.

jaaa also ich denke auch dass 2 ihn auf jeden fall ansprechen sollte und 1..... hmm die ist eig so selbstbewusst, die kann den ja auch mal anschirben, FA machen und sowas ... ;)

0
@TigerLillyNR7

dajn soll sie nachhilfe bei ihm nehmen oder in anrempelt, aber erstmal internet kontakt :)

0
@Hamster12345

nein wiesoo muss jedee beziehung im internet anfangen ?! ich finde das total bescheuert man soll gefäligst die eierstöcke dazu haben

0

einfach machen ladys, einfach mal hallo sagen!

  1. & 2. Wer nicht miteinander redet, kann auch nicht aufeinander stehen, weil man sich ja nicht kennt.

Könnte mir jemand sagen wie man bei dieser Aufgabe vorgehen muss?

Ich komme bei dieser Aufgabe nicht auf die Nebenbedingung und kann nicht weiter rechenen

...zur Frage

Meine Freundin traut sich nicht ihrer Mutter zusagen das wir Zusammen sind!

Also als erstes würde ich gerne anmerken das wir schon 3 Monate zusammen sind , und am anfang wollte sie es ihr sagen und jedem , aber ich war dagegen weil ich der überzeugung war das des Beziehungen zerstören kann. Ich bin 16 und sie ist 15 , Mittlerweile stehe ich dazu und es weiß auch jeder den wir kennen!Sie meint sie hätte angst davor , das wenn sie ihrer Mutter es sagt , das sie dann fragt wielange wir denn schon zusammen wären , und deswegen bekommt sie es einfach nicht hin es ihr zusagen , es stört mich einfach den Kumpel zuspielen wenn ich bei ihr bin! Und nun versucht sie es immer wieder aber bekommt es einfach nicht hin. Sie hat angst das ich dann nichtmehr kommen darf , und sie nicht mehr raus oder zu mir! Wie kann ich meine freundin dazu bringen das sie es ihr sagt? Oder wie kann ich ihr helfen ? Bitte um hilfe!DANKE

...zur Frage

Was soll ich machen wenn meine beste Freundin sich nicht traut?

Meine beste freundin(12) steht auf jemand(13). Ich(14) weiss nicht ob er sie mag. Mich mag er nicht besonders. Ich wollte das meine beste Freundin ihn einlädt zum Essen. Er konnte auch jemanden mitnehmen und ich wäre auch dabei. Sie traut sich aber nicht ihn zu fragen. Doch wenn ich ihn frage wird er sicher nein sagen weil er mich nicht besonders mag. Was soll ich machen? Ich will das meine beste Freundin Zeit mit ihn verbringt. Und sie will das auch.

...zur Frage

Pcr wie geht das?

Haben das Thema PCR in Bio hab das Verfahren verstanden aber kann mir jemand sagen wieso durch die beiden Primer Anfang und Ende der Ziel DNA festlegen und warum ab dem 3.Zyklus nur noch die Ziel DNA repliziert wird. Würde mich auf antworten freuen.

...zur Frage

Informatik normalisieren, Beziehungen?

Hey Leute, momentan lerne ich für meine Informatik Arbeit komme aber bei 2 Aufgaben einfach nicht weiter, und wollte fragen ob mir des jemand vielleicht erklären kann. Und zwar geht es um die Aufgabe 3.2, ich verstehe nicht wie ich die Tabelle richtig normalisiere und was ich als Primärschlüssel kennzeichnen muss. Und bei der Aufgabe 4 verstehe ich nicht welche Beziehung es gibt da dort 1 Kunde ist der aber 0 Aufträge hat? Was muss ich dort genau machen ?

Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar

Lg Sofia

...zur Frage

Meine beste Freundin wird von ihrem Freund ungewollt abgefasst.

Ich habe eine ernste Frage: Meine beste Freundin (13) hat einen Freund (auch 13) der sie regelmäßig anfasst (am Bauch, brüste). Sie geht dann immer weg, bzw läuft zu mir. Sie traut sich nicht es ihm wirklich zusagen, Schluss machen will sie auch nicht, da sie ihn zusehr liebt. Aber sie möchte von ihm nicht abgefasst werden. Sie will auch nicht das ich mit ihm rede... Ich mache mir sorgen um sie, da sie (glaube ich) wenn sie es ihm nicht sagt, und es DAZU (ihr wisst glaube ich was ich meine) er sie nicht mehr ernst nimmt oder sie akzeptiert...

Habt ihr Tipps für mich oder sie, wie man ihr hekfen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?