9gag.com Bilder hochladen? "Oh, you made a mistake."

4 Antworten

Hatte das selbe Problem. Bei mir ging's nachdem ich mein Konto mit der E-Mail-Adresse bestätigt habe.

Geht bei mir auch nicht mehr. Und ich hab wirklich alles versucht. Bild verkleinern, Name ändern, normal einloggen. Nichts bringt mich weiter. Und der Support schweigt sich aus. Allerdings werden ja dauernd Gags hochgeladen, daher haben nur einige wenige das Problem. Hast du denn mittlerweile eine Lösung gefunden um ein Bild zu posten?

Nein leider immer noch nicht, ich habe es mit url links probiert und nochmal einloggen etc. funktioniert einfach nicht mehr ._.

0
@rubina123

Komisch ^_^ jetzt kann ich noch nicht mal mehr Posts liken....also de speichert meine likes nichts mehr. hr Vielleicht wollen die keine deutschen Witze mehr :-P

0

wenn du alle felder richtig ausgefüllt hast, auf welche art hast du denn das jpeg-bild eingefügt? meine kleine schwester war neulich verzweifelt und hat das bild vom desktop ins feld gezogen, ohne auch durchsuchen zu klicken :D fand ich lustig, ist aber auch irgendwie naheliegend..

Hab ich gerade auch gemacht, ist ja eigentlich genau das gleiche ._. | Und ich hatte früher ja auch bilder hochgeladen, genau das gleiche nur jetzt kommt immer dieser fehler und ich weiß nicht warum

0

Wollte auch gerade ein Foto hochladen (Bereits 5x versucht) und bei mir kam ebenfalls "Oh you made a mistake) -.-

seit gestern wohl ein globales problem ._.

Was möchtest Du wissen?